Magura Gustav-M Adapter für Marzocchi Shiver DC

moods

moodsi
Registriert
24. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Mayday Mayday .... liebe Leute ich suche einen (is2000 Standard) Magura Gustav-M Adapter für eine Marzocchi Shiver DC von 2002/2003.
ich weiß dass so einer schwer zu bekommen ist, aber vielleicht hat jemand einen zu verkaufen oder weiß woher ich einen bekomme...

weiters:
Stimmt es dass ein ein Gustav-M Adapter der auf eine Marzocchi 888 passt, auch auf eine Shiver passst?? beide Gabeln 20mm Steckachse und beide IS2000 Standard.

Bin für jede Hilfe Dankbar.
LG und bleibt gesund
Georg
 
wahlweise die scheibengrö0e? den standard adapter 2682 für die 190 mm scheibe fahre ich an der shiver sc,

bei den unterschiedlichen gabeln könnte es vorkommen das der abstand zur scheibe unterschiedlich ist, da gibt es auch kleine unterschiede, ich für meinen teil habe es bei allen gabeln die ich gefahren bin mit spacer an der nabe bzw unterlegscheiben am sattel immer hinbekommen.
 
Hallo Georg habe beide Adapter welchen möchtest du und was ist er dir Wert,sammle alles was mit Gustav Bremsen zu tun hat und trenne mich eigentlich ungern davon,da Teile für Gustav Bremsen immer seltener und schwerer zu bekommen sind.
Mfg Joesy
 
Zurück
Oben Unten