Magura gustav M nabe probleme

Registriert
4. Oktober 2005
Reaktionspunkte
63
Also wie das thema schon sagt habe ich Probleme mit der oben genannten Nabe. Da denke ich mal fast alle wissen das es sich hierbei um eine Nabe mit zahnkränzen handelt anstatt mit Sperklinken ist es nochmal ein bisschen knobeliger..... das Problem ist das ich nicht mehr treten kann also die Nabe rutsch so zusagen durch. Habe sie heute mal geöffnet und nachgeschaut und eigentlich festgestellt das die Zahnkränze noch gut aussehen, bis auf 3-4 abgebrochene Spitzen die höchstwarscheinlich aus den Tretversuchen resultieren als das Problem aufgetreten ist. Außerdem kann ich den Freilauf, wenn komplett montiert, ca. 1 mm hin und her bewegen.... könnte es sein das es daran liegt? achja hab noch eine frage zu der Nabe. Ist die Dicke Feder hinter dem Zahnkranz das einzige war die beiden Kränze aneinanderdrückt? weil das finde ich irgendwie ein bisschen hart......

Ich hoffe mir kann geholfen werden :p

Gruß Mukki
 
Zurück
Oben Unten