Suche Magura HS Race Line Bremse in Sonnen-Gelb

stefanbecker76

Badwerker
Registriert
30. Juni 2015
Reaktionspunkte
106
Ort
Daaden
Ich suche für eins meiner Projekte ein
Set Magura Bremse HS Race Line (vorne und hinten) in Rock Shox Judy gelb ( Sonnen-Gelb) in möglichst gutem Zustand.
Also kein neon gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Magura HS Race Line Bremse in Sonnen-Gelb
Gab es 1996 so . Bei Rocky Mountain t.
20170613_190450.jpg
o. Original verbaut gewesen . Meine t.o. Modelle hatten die Damals beide wie im Katalog sogar beschrieben
 

Anhänge

  • 20170613_190450.jpg
    20170613_190450.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 696
Ich hab eigentlich mit mehr gerechnet, weil da die Green dabei ist
Mal zum Vergleich https://www.ebay.de/itm/Magura-Frog...893851?hash=item4b3bbe989b:g:QVAAAOSwttRZrmG7
Joa für die Green habe ich zwar keine Verwendung, trotzdem hätte ich sie gerne besessen. So ein Verwendungszweck ist ja schnell generiert.

...leider hab ich den Link eine halbe Stunde zu spät geöffnet, sonst wärs nicht für 130 weggegangen.

/EDIT: wobei dein Link die alte HS22 zeigt und im Set ne neuere HS33 dabei ist.
 
Da wird die Samariter/Weihnachtsstimmung voll zur Ader gelassen wenn ich mit das Angebot so anschau :lol:
Die passenden Booster gäbs dann auch von mir zum Ganzjahrespreis:daumen:
Frohes Neues Jungs
 
Zurück
Oben Unten