Erledigt Magura HS11/HS22/HS33 Set und Booster

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Registriert
6. November 2011
Reaktionspunkte
37.418
Ort
Franken
Hallo zusammen,

ich konnte den Titel meines alten Beitrags nicht mehr anpassen, daher habe ich einen neuen erstellt.

Ich suche einen Satz Magura Felgenbremsen komplett mit Anbaumaterial. Welches Modell ist mir erst mal egal, Hauptsache nicht bunt!
Am liebsten wäre mir eine (komplett) schwarze Bremse ohne evo2 und mit Griffen bei denen das rote Einstellrädchen außen liegt.
Mir geht es immer noch primär um die Nehmerkolben, also dürfen die Bremsen auch gerne etwas gerockt sein. Wenn ein paar CNC- oder Carbonbooster mit dabei sind, sage ich auch nicht nein.

Einfach mal alles anbieten, auch wenns noch was neueres ist.

PS: Bitte keine seltenen Sondereditionen anbieten. Die Bremse wird bei mir zerrupft und das bringe ich bei den Sondereditionen nicht übers Herz (oder den Geldbeutel) :)
 
Verstehe ich es richtig?
Du brauchst nur die Kolben li./re.mit der kurzen Verbindungsbremsleitung?
Wenn dem so ist, die habei ich doppelt da.
Meikel
 
Zurück
Oben Unten