Erledigt Magura HS22 "B@rtman" / "Bartman" schwarz / gold / 1996

Registriert
23. Februar 2013
Reaktionspunkte
4.251
Ort
Berlin
Liebe Klassiker-Gemeinde,

obgleich ich die Bremse schon mehrmals besessen und wieder veräußert habe, suche ich sie nun erneut: Magura HS22 in der schwarz goldenen "Bartman" / "B@rtman" Edition zum 1996er Olympiasieg.


Zum Tausch könnte ich optional eine neuere (2003/4?) Magura HS33 Olympia anbieten.


Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

Liebe Grüße,
Shivar
 

Anzeige

Re: Magura HS22 "B@rtman" / "Bartman" schwarz / gold / 1996
Bei der 10th ganz sicher nur einer. Ich hab mir damals noch einen adp extra gekauft.
Eigentlich ne Frechheit wenn man überlegt was die 10th damals gekostet hatte.

Bei meiner B@rtman war auch nur einer dabei - und auch da bin ich mir relativ sicher, auch wenn ich da nur der Zweitbesitzer bin.
 
Ja, das mit der Bartman kann ich auch bestätigen. Der goldene Horseshoe Booster lag da nur einmal bei. Warum auch immer...
 
Danke, hatte gestern schon jemand entdeckt und hier gepostet.
Der Anbieter hält sich leider nicht an Abmachungen bzw. Zusagen, daher sind die Dinger jetzt bei Ebay drin. Mögen die Spiele beginnen... :(
 
Sehr schade: ich hatte gestern ein Cannondale V700 mit gelben DT Hügi Naben in Mavic SUP Ceramic Felgen und der Magura Bartman für 230€ in der Kleinanzeigen-Bucht gesehen und mit dem Verkäufer alles vereinbart wegen Versand, aber nun hat das doch jemand abgeholt. Ist ja auch geschenkt - manche Leute wissen gar nicht was sie da haben. Die Bremse hätte ich Dir sonst gerne gegeben/getauscht.
Also, weiter mal Bildchen anschauen und notfalls ein Komplettrad schießen und schlachten. Viel Glück.
 
Noch auf der Suche?
1618601356561364064851868512215.jpg
 
Zurück
Oben Unten