Magura Laurin "Albert Select" umrüsten

Dabei seit
14. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzen eine Magura Laurin günstig erstanden. Leider wird im Netz des Öfteren die Anfälligkeit des Remote Hebels (Klemmung) bemägelt.
Deshalb würde ich gerne die Gabel in der Hinsicht umrüsten, dass man "Albert Select" direkt von der Gabelkrone manuell bedienen kann.

Kann mir da jemand weiter helfen???
 

LeDidi

Frisch gefettet
Dabei seit
1. Juni 2007
Punkte Reaktionen
706
Ort
Tübingen
Oh, glaube, die Antwort wurde mal im Magura-Forum diskutiert... Ich glaube, da muss die Einheit getauscht werden, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Vll reicht es auch, die Rückstellfeder auszubauen und den Knopf zu wechseln. Der ist immerhin nur gesteckt.
 
Dabei seit
14. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo man einen alten Remote Hebel (2007) käuflich erwerben kann?

Sieht auch von der Verarbeitung echt stabiler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten