Hallo Canyon Team
Erstens Frage ich mich, warum werde ich nicht von Canyon-Team angeschrieben, dass sich der Liefertermin verschiebt?
Zweitens Frage ich mich, warum differieren die Angaben über die Verzögerung der Lieferschwierigkeiten zwischen 2 - 10 Wochen?
Drittens Frage ich mich, hat Canyon es versäumt, sich die Lieferung von Bremsen zusichern zu lassen, oder gibt es eine Zusicherung seitens Magura und somit auch ein Regressanspruch seitens der Firma Canyon?
Viertens Frage ich mich, warum verschickt man voraussichtliche Montagetermine, wenn es doch relativ sicher erscheint, dass zu diesem Zeitpunkt Teile die für dieses Fahrad benötigt werden noch fehlen?
Endschuldigt die Art der Fragestellung jedoch fühle ich mich Fehlinformiert
mfG Buelts76
Erstens Frage ich mich, warum werde ich nicht von Canyon-Team angeschrieben, dass sich der Liefertermin verschiebt?
Zweitens Frage ich mich, warum differieren die Angaben über die Verzögerung der Lieferschwierigkeiten zwischen 2 - 10 Wochen?
Drittens Frage ich mich, hat Canyon es versäumt, sich die Lieferung von Bremsen zusichern zu lassen, oder gibt es eine Zusicherung seitens Magura und somit auch ein Regressanspruch seitens der Firma Canyon?
Viertens Frage ich mich, warum verschickt man voraussichtliche Montagetermine, wenn es doch relativ sicher erscheint, dass zu diesem Zeitpunkt Teile die für dieses Fahrad benötigt werden noch fehlen?
Endschuldigt die Art der Fragestellung jedoch fühle ich mich Fehlinformiert
mfG Buelts76