Magura MT Entlüftungsschraube am Bremssattel.. wie shimano?

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte Reaktionen
1.486
Ort
Hannover
Moin..

ich hatte vor Jahren erfolglos gesucht.. gibt es evtl. (inzwischen) eine Ersatzschraube mit Schlauchnippel, wie sie bei shimano zu kriegen ist, auch für Magura MT Bremssattel?
(In meinem Fall MT5)

Magura selbst wird wohl nix haben.. aber evtl. ein anderer Anbieter?

Ich finde das bei shimano irgendwie schlauer gelöst: ERST Schlauch aufsetzen, DANACH Schraube lösen..

Würde das bei Magura eigentlich Sinn ergeben?

Danke
demlak
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
15.403
Ort
Nordbaden
Gibt's, sieht aber aus wie ein Auspuff, und ist recht teuer.

Mir fällt auch garantiert wieder ein, wie der Anbieter heißt... wird nachgereicht!

Edit: https://pb-federsysteme.de/

Ganz runterscrollen, in der Mitte ist der "Stahlbus" abgebildet und auch käuflich erwerblich.
 
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
1.695
Geisterfahrer vergaß zu erwähnen, das das Teil nur in Apotheken erhältlich ist, :D
Für den Preis bekommst Du ne MT 2.:spinner:>:(
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
15.403
Ort
Nordbaden
Ich habe mich etwas vorsichtig ausgedrückt: Ich finde, das Ding sieht absolut beknackt aus, und der Preis ist irre. Dann noch Oak Components - Hebel nachrüsten, und man hätte sich gleich was Gescheites kaufen können. :lol:
 
Oben Unten