Magura MT Trail Sport Hebel

Registriert
10. Januar 2012
Reaktionspunkte
5.428
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,
der Bremshebel am Rad meines Sohnes ist hinüber. Jetzt finde ich online nur einen Hebel ab Modeljahr 2019. Er hat Modeljahr 2017. Was älteres als 2019 ist als Ersatz nicht aufzutreiben. Weiß jemand was sich da geändert hat bzw. ob die evtl. noch kompatibel sind? War doch früher immer relativ egal welche Hebel man genommen hat.

VG
Sven
 
@KettenKlaus: Weißt du zufällig ob ich dann anstatt des Trail SPort Hebels auch den MT Sport Hebel nehmen kann? Der Trailsport ist gerade schwer zu bekommen und deutlich teurer. Sehen was Ergonomie an geht eigentlich zu 100% gleich aus. Nur der Aufbau scheint etwas günstiger zu sein.

MT Sport
https://www.bike-components.de/de/Magura/Bremsgriff-2-Finger-fuer-MT-Sport-ab-Modell-2019-p72864/
MT Trail Sport
https://www.bike-components.de/de/M...er-fuer-MT-Trail-Sport-ab-Modell-2017-p60165/
Im Prinzip schon. Nur hast Du dann ungleich lange Hebel rechts und links. Der MT Trail Sport ist kürzer.
 
Zurück
Oben Unten