Magura MT4 2015 - Ersatzgriff?

Registriert
4. September 2019
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander :)

Ihr seid immer super mit Ratschlägen zum Umbau, also mal schauen, was die Community hier weiß:

Background:
Ich hatte im Keller noch ein Set Magura MT4 2015 liegen (Bike damals gestohlen, Bremsen konnte die Polizei jedoch wiederbeschaffen - lange Geschichte). Meine Freundin wollte die jetzt unbedingt an ihrem Rad haben, dabei ist mir aufgefallen, dass der Zylinder an einem der Griffe undicht ist. Die Sockets/Zangen sind top, also will ich nicht ein ganzes Set kaufen, erst recht nicht, weil die Prinzessin nur einmal im Jahr fährt - wenn überhaupt. MT4-Griffe (2finger) sind aber derzeit alle vergriffen...

Frage: Kann ich die Magura MT Sports Griffe/Zylinder mit einem MT4-Socket verwenden?
Also z.B: https://www.bike-components.de/en/Magura/2-Finger-Brake-Lever-for-MT-Sport-as-of-2019-p72864/

Freue mich auf eure Meinung :)
 
Also MT Trail Sports Griffe sind dann die richtige Wahl, oder?

@mods Ich sehe gerade, dass ich in der falschen Rubrik gepostet habe. Entschuldigung, war keine Absicht
 
Zurück
Oben Unten