G
Gelöschtes Mitglied 478891
Guest
Ja genau das wird es seinAber natürlich kann der Hilfsantrieb auch eine mögliche Erklärung sein, warum Dir jegliches Mehrgewicht völlig egal ist...
Akzeptiere doch einfach, dass manchen 100g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das wird es seinAber natürlich kann der Hilfsantrieb auch eine mögliche Erklärung sein, warum Dir jegliches Mehrgewicht völlig egal ist...
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es gab mal eine Charge mit diesen Trägerplatten, weil trägerplatten mit Ösen vorübergehend nicht lieferbar waren. Dann haben wir die mit den Haken gemacht, statt gar nix verkaufen zu können. Von der schwierigeren Montierbarkeit der Haken-Dinger abgesehen, sind sie aber voll ok.
Gleiche Belagsstärke. Gesamtdicke 3,4 mm.Wie dick ist dann von denen der Belagstärke im Vergleich zu denen mit Ösen?
Sorry, ich verstehe nicht. Ist meine Antwort von guter oder von schlechter Qualität?Die Qualität ihrer Antwort @Mr. Tr!ckstuff spricht mal wieder für sich...
Lass es, er hat es sich zur Aufgabe gemacht Gewerbliche (die zumeist einfach nur helfen wollen) auf irgendwelche Aussagen festzunageln und diese dann gegen sie zu verwenden.Sorry, ich verstehe nicht. Ist meine Antwort von guter oder von schlechter Qualität?
One man one missionLass es, er hat es sich zur Aufgabe gemacht Gewerbliche (die zumeist einfach nur helfen wollen) auf irgendwelche Aussagen festzunageln und diese dann gegen sie zu verwenden.
Ist eigentlich völlig Wurst welche Trägerplatte da verwendet wird (Stahl und dicke wird gleich sein, hoffe ich). Ob Haken oder nicht, Hauptsache der Reibkuchen der Power wird verwendet. Der NG war nicht soooo toll.
Haben dich die Kids gegen die Wand geschaukelt?Bei Magura ist die Belagstärke deutlich unterschiedlich zwischen Haken und Ösen, und das will Trickstuff besser gemacht haben, das es noch einbaubar bleibt? Hier sollten halt die Kunden wissen, das sie weniger Material bekommen, ganz einfach.
Die anderen Kids die hier wieder weinen, weil sie glauben mal wieder was ganz großes gelesen zu haben, holt mal eure Mutti her und lasst euch mal den ganzen alblauf vorlesen. Falls die Mutti nicht ganz so ... ist wir ihr, merkt ihr selber wie dumm es ist Aussagen aus dem Zusammenhang zur reisen.
Haben dich die Kids gegen die Wand geschaukelt?
Sie geht hier gar nicht, merk dir das mal ...Haben Typen wie Sie
Ich bin sehr froh einen solchen Ansprechpartner hier zu haben.Sorry, ich verstehe nicht. Ist meine Antwort von guter oder von schlechter Qualität?
Ich habe die im Einsatz gehabt, als mal keine Trickstuff verfügbar waren -> https://www.bike-discount.de/de/kool-stop-d175-disc-belaege-fuer-magura-mt5/mt7/mt-trailFrage in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit den CUBE ACID BELÄGEN für die MT 5.
Die Trickstuff 170 St /PO beläge gibt's aktuell scheinbar nirgends.
https://www.bike-discount.de/de/acid-disc-belaege-fuer-magura-mt5
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, das es die bei r2 Bike doch gibt. Aber gerade geschaut, nix mehr da. Zum Glück hab ich 2 Paar bestellt.Frage in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit den CUBE ACID BELÄGEN für die MT 5.
Die Trickstuff 170 St /PO beläge gibt's aktuell scheinbar nirgends.
Merci dir, ich fahr jedoch keine einteiligen mehr, nachdem ich mit diesen eine komplette Vorderradblockade hatte.Bin aktuell ganz happy mit den semi-metallic von Jagwire: https://r2-bike.com/JAGWIRE-Bremsbelaege-Disc-Magura-MT7-MT5-MT-Trail-Front