Nein.#3000 ...
Es ist alles gesagt ?
Es wurde noch nicht gesagt welche Kombination aus Mutter hebel pin und olive genutzt werden sollte?
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Nein.#3000 ...
Es ist alles gesagt ?
Sram olive mit trp pin.das stimmt. Welche olive nochmal mit welchem pin?
Meine Pin verrate ich nicht, und Oliven am besten griechisch.das stimmt. Welche olive nochmal mit welchem pin?
Meine Pin verrate ich nicht, und Oliven am besten griechisch.
War das nicht dieser österreichische Pornostar?Danke für den Udo Jürgens Ohrwurm
Ja, das willst du definitiv nicht haben. Ansonsten berühren sich evtl. irgendwann die beiden Bremsbeläge und es kommt weniger Druck auf die Bremsscheibe. Oder die Kolben kommen schief raus und verhakeln sich. Etc.
Aber warum nicht einfach einen Magura Adapter nehmen? Shimano hatte bei mir gar nicht gepasst, der von Magura für vorne hat da so eine lustige Delle drin für den Bremssattel.
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Stimmt, aber wenn der Druckpunkt weich wird, wirds eigentlich eh Zeit für neue Belägeetwas knapp dimensioniert,
Oder man Füllt schnell Öl nachStimmt, aber wenn der Druckpunkt weich wird, wirds eigentlich eh Zeit für neue Beläge
Ich hab meine von vorne rein einfach überfüllt. Sie Kolben je seite locker 1.5 bis 2mm rausstehen lassen.Oder man Füllt schnell Öl nach![]()
Hallo Leute,
Ich habe bei meiner Shigura Schwierigkeiten, einen harten Druckpunkt zu bekommen und dachte ich frage mal hier nach.
Habe Deore Hebel mit MT5 Satteln kombiniert und der Einbau hat wunderbar geklappt.
Allerdings ist der Druckpunkt auch nach 2 maligem Entlüften sehr weich. ( Habe noch ne originale MT7 auf einem anderen Bike und da ist der Druckpunkt knüppelhart)
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für einen knackigen Druckpunkt?
Ich habe vom Bremssattel aus nach oben in den Shimano Trichter gedrückt.
Gibt es noch andere Methoden bei Shigura?
Wie weit fährst du den druckpunkt vom lenker weg?Hallo Leute,
Ich habe bei meiner Shigura Schwierigkeiten, einen harten Druckpunkt zu bekommen und dachte ich frage mal hier nach.
Habe Deore Hebel mit MT5 Satteln kombiniert und der Einbau hat wunderbar geklappt.
Allerdings ist der Druckpunkt auch nach 2 maligem Entlüften sehr weich. ( Habe noch ne originale MT7 auf einem anderen Bike und da ist der Druckpunkt knüppelhart)
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für einen knackigen Druckpunkt?
etwa 1,5 bis 2cmWie weit fährst du den druckpunkt vom lenker weg?
Dann liegts am entlüften das stimmt.etwa 1,5 bis 2cm