Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gekürzt wird oben am Griff,Hallo,
ich möchte bei meiner neuen MT5 die Leitung kürzen. Wo gibt es das Adapter für die Bremszange einzeln günstig zu kaufen?
Gesendet von meinem MID mit Tapatalk

Und konnte die Kombo was? Hab hier näml. ein paar M 615 Hebel liegen und M5 Zangen und frage mich, ob ich´s mal testen soll...

ui..ein FeinmotorikerIrgendwo hier im Thread stand doch mal das das Volumen der Shimanogeber zu klein wäre
was mir uafgefallen ist:
Bremse perfekt entlüftet, mit neuen Belägen.
Wenn dann die Beläge langsam zur Neige gehen aber noch gut fahrbar sind bekommen die Shimanohebel einen Widerstand auf den erstem mm beim ziehen.
Das ist genau der Widerstand der auch vorhanden ist wenn man die Shimanohebel unbefüllt zieht.
Füllt man die Bremse wieder auf ist das Weg, hat aber das Problem das man mit neuen Belägen die Kolben nicht weit genug zurückbekommt ohne was kaputt zumachen.
Könnte man also als Verschleißmessfeature verkaufen![]()

Kann dein Händler über Magura beziehenNabend!
Weiß jemand, ob man den vorderen Bremssattel der mt trail(poliert) einzeln bekommt?
Würde ja ganz gut aussehen mit dem polierten xtr Hebel.
Hab schon gegoogelt, bisher nichts gefunden, aber vielleicht weiß hier jemand mehr...
ui..ein Feinmotoriker
mit welchen Bremshebeln ?
Jetzt bin ich am überlgen mit ne MT5 zu holen und diese mit Shimano Hebeln zu bestücken. Zur auswahl hätte ich Saint oder Zee. Optisch sind sie ja etwas unterschiedlich. Welche würde besser funktionieren oder ist das egal? Wie auch bei einer reinen Shimano Bremse gibt es bei den Hebeln außer der Hebelweitenverstellung zwischen Zee und Saint keinen Unterschied.Servus,
im Winter ist ja bekanntlich BastelzeitJetzt bin ich am überlgen mit ne MT5 zu holen und diese mit Shimano Hebeln zu bestücken. Zur auswahl hätte ich Saint oder Zee. Optisch sind sie ja etwas unterschiedlich. Welche würde besser funktionieren oder ist das egal?
Dann wäre nich die Sache mit den Bremsscheiben. Ich hab hier was gelesen (auf den ersten 15 Seiten) dass einer das Problem hatte, dass im diverse Scheiben sehr schnell verschlissen sind. Kann ich nun guten gewissens meine Shimano Scheiben drauf lassen oder "muss" man welche von Magura nehmen?
mfg

schade...zu weit...durst hätte ich schonMir war langweilig und habs mal wieder versucht meine Bremse schleiffrei einzustellen... nach gut 2 Stunden hab ich den 5er Imbus ins Eck geworfen und aufgegeben!
Zahle nen Kasten Bier der mir die Bremse schleiffrei einstellt! Komme aus Augsburg.. also wer mag nen Kasten Bier nach Wahl?![]()

schade...zu weit...durst hätte ich schon
kann doch wohl nicht so schwer sein...
2er Imbus in den Sattel legen, Kolben ran pumpen, dann montieren...fettich![]()

wobei hinten kaum aber vorne... ach hör mir auf!