Magura TS8 150

Plumpssack

Newmen-Team
Registriert
29. April 2008
Reaktionspunkte
1.778
Hallo,
nachdem ich wiederholt durch Rock Shox Dämpfungen enttäuscht worden bin, zuletzt durch eine Revelation RLT, bei welcher ich es einfach nicht hinbekomme, dass sie nicht in diversen Situation dermaßen im Federweg verschwindet, dass man sich richtig unwohl auf dem Bike fühlt, wollte ich fragen, ob es inzwischen in irgendeiner Form Erfahrungen mit der neuen Magura Gabel gibt? Konnte dazu bis jetzt nichts finden..
Sicherlich bin ich ein wenig durch Dorado, bzw vorher 888 rc3 am DH Rad verwöhnt, aber die haben es doch auch hinbekommen vernünftig den Federweg zu nutzen, obwohl sie sogar noch mehr Federweg haben..
Leider gibts im 150mm Bereich ja zur zeit keine (leichte) Alternative von Marzocchi oder Manitou und über die Magura hört man wie gesagt überhaupt nichts.
Also wie siehts aus?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten