Hallo,
und zwar hab ich ein riesen großes Ärgernis mit der Firma Magura. Seit 2,5 Monaten ist dort meine Julie, keine Anzeichen dass sie jemals wieder zurückkommt. Ich schrieb insgesamt 4 Mails, keine kam mit einer Antwort oder Entschuldigung wieder zurück. Also war bzw. bin ich verpflichtet diese Hotline anzurufen, für 41 Cent die Minute. Zumal die da sehr bescheidene Service-Zeiten haben, 8.00-15.00 Uhr! Hallo es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen, anders als wahrscheinlich bei Magura, sonst wäre ja meine Bremse längst wieder da. Als ich eines Tages eher schluss hatte, hatte ich nun endlich die Möglichkeit bei den Leuten mal anzurufen und sie ordentlich zusammen zu ********n. Also rief ich 14.50 Uhr da an, keiner geht ran, super! Ich hab echt so ein Hass auf die Firma, dass wenn die Bremse eines Tages doch oh Wunder wieder bei mir sein sollte sofort dieses Abfallprodukt von Bremse verkauft wird und eine Bremse eines anderen Herstellers z.B. Hayes gekauft wird.
So jetzt ist es raus, Sauladen elender!
Einzelfall oder Normalität in der Servicewüste Deutschland, eigentlich habe ich von vielen gelesen, die vom Service angetan waren!
LG
Sebastian
und zwar hab ich ein riesen großes Ärgernis mit der Firma Magura. Seit 2,5 Monaten ist dort meine Julie, keine Anzeichen dass sie jemals wieder zurückkommt. Ich schrieb insgesamt 4 Mails, keine kam mit einer Antwort oder Entschuldigung wieder zurück. Also war bzw. bin ich verpflichtet diese Hotline anzurufen, für 41 Cent die Minute. Zumal die da sehr bescheidene Service-Zeiten haben, 8.00-15.00 Uhr! Hallo es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen, anders als wahrscheinlich bei Magura, sonst wäre ja meine Bremse längst wieder da. Als ich eines Tages eher schluss hatte, hatte ich nun endlich die Möglichkeit bei den Leuten mal anzurufen und sie ordentlich zusammen zu ********n. Also rief ich 14.50 Uhr da an, keiner geht ran, super! Ich hab echt so ein Hass auf die Firma, dass wenn die Bremse eines Tages doch oh Wunder wieder bei mir sein sollte sofort dieses Abfallprodukt von Bremse verkauft wird und eine Bremse eines anderen Herstellers z.B. Hayes gekauft wird.
So jetzt ist es raus, Sauladen elender!

Einzelfall oder Normalität in der Servicewüste Deutschland, eigentlich habe ich von vielen gelesen, die vom Service angetan waren!

LG
Sebastian