Mahnwache für unseren Freund mete

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Gerade hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser @mete am Montag durch einen Verkehrsunfall verstorben ist. Ich bin noch immer fassungslos; waren wir doch noch vor 2 Wochen im Harz unterwegs und hatten so viel Spaß.
IMG_6058.jpg

Zum Gedenken an Matthias findet heute um 16 Uhr eine Gedenkfahrt statt - https://adfc-berlin.de/radverkehr/sicherheit/aktionen/62-geisterraeder/1001-gr05-2021.html. Bitte lasst uns gemeinsam von ihm Abschied nehmen.

Jens
 

grege

66 Seen
Dabei seit
25. Januar 2003
Punkte Reaktionen
53
Ort
Potsdam
Oh Gott, das ist ja furchtbar! Ich kann das gerade gar nicht fassen! Unser mete, der ja auch Familie hatte, einfach tot? So eine große Sch...
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
8.245
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Oh mein Gott was für eine Nachricht das macht mich sehe traurig. Weil sowas nicht sein muss und sein darf. Ich habe seine Aufbauten immer gerne verfolgt. Ruhe in Frieden @mete. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Maik
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
3.923
Ort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Mit waren seine Aufbauten zwar immer etwas sehr speziell, angeschaut/mitgelesen habe ich da aber auch immer gerne.
Die Meldung ist wirklich schockierend und macht traurig.
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit…
 

Reddi

leben und leben lassen!
Dabei seit
18. Februar 2008
Punkte Reaktionen
650
Ort
Ilmenau
Oh nein🥺
Ich habe seine Aufbauten gerne verfolgt. Mit ihm geht einer der Großen aus dem Forum viel zu früh aus dem Leben.
Ruhe in Frieden und deiner Familie viel Kraft!🕯️
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte Reaktionen
105
Ort
B
Gerade hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser @mete am Montag durch einen Verkehrsunfall verstorben ist. Ich bin noch immer fassungslos; waren wir doch noch vor 2 Wochen im Harz unterwegs und hatten so viel Spaß.
Anhang anzeigen 1289465
Zum Gedenken an Matthias findet heute um 16 Uhr eine Gedenkfahrt statt - https://adfc-berlin.de/radverkehr/sicherheit/aktionen/62-geisterraeder/1001-gr05-2021.html. Bitte lasst uns gemeinsam von ihm Abschied nehmen.

Jens
 
Dabei seit
30. März 2013
Punkte Reaktionen
60
Ich habe in den letzten 10 Jahren sehr viel gelernt von Metes Beiträgen und bin einfach nur geschockt. Ruhe in Frieden Mete, viel Kraft an alle Angehörige und Freunde. 😢
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
10.413
Ort
B
Das trifft mich jetzt. Ich habe ihn zwar nur 2-mal getroffen, empfand ihn jedoch als sehr angenehm. Wäre ich heute Nachmittag in Berlin, würde ich zur Mahnwache kommen.
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
16.152
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Alle sagen, der Tod gehört zum Leben dazu - aber es trifft einen jedesmal unfassbar hart und man kann es nicht begreifen….jede(r) hat die Ewigkeit im Herzen 💕

Mein tiefstes Beileid und vor allem viel Kraft und Liebe der Familie
 
Zuletzt bearbeitet:

grege

66 Seen
Dabei seit
25. Januar 2003
Punkte Reaktionen
53
Ort
Potsdam
16 Uhr in Kreuzberg werde ich nicht schaffen, aber ich werde zum Geisterradaufstellen da sein, um auf diese Weise Abschied zu nehmen.
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte Reaktionen
2.562
Oh Gott. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Ich bin nur einmal mit ihm die Mauerwegsrunde gefahren. Bin sprachlos.
 
Dabei seit
28. August 2008
Punkte Reaktionen
91
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Habe ihn leider lange nicht mehr gesehen...sind früher aber viel gemeinsam getourt und auch Rennen (im Team) gefahren. Er wird mir als guter Mensch ewig in Erinnerung bleiben....:(

Ich kann heut bei der Mahnwache leider nicht dabei sein, tut mir Leid!
 
Oben