Mahnwache für unseren Freund mete

Ampelhasser

Wunderschön und bescheiden
Registriert
17. Mai 2004
Reaktionspunkte
19.119
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Gerade hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser @mete am Montag durch einen Verkehrsunfall verstorben ist. Ich bin noch immer fassungslos; waren wir doch noch vor 2 Wochen im Harz unterwegs und hatten so viel Spaß.
IMG_6058.jpg

Zum Gedenken an Matthias findet heute um 16 Uhr eine Gedenkfahrt statt - https://adfc-berlin.de/radverkehr/sicherheit/aktionen/62-geisterraeder/1001-gr05-2021.html. Bitte lasst uns gemeinsam von ihm Abschied nehmen.

Jens
 
Oh Gott, das ist ja furchtbar! Ich kann das gerade gar nicht fassen! Unser mete, der ja auch Familie hatte, einfach tot? So eine große Sch...
 
Oh mein Gott was für eine Nachricht das macht mich sehe traurig. Weil sowas nicht sein muss und sein darf. Ich habe seine Aufbauten immer gerne verfolgt. Ruhe in Frieden @mete. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Maik
 
Mir fehlen die Worte wenn ich sowas lese.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit!!
 
Mit waren seine Aufbauten zwar immer etwas sehr speziell, angeschaut/mitgelesen habe ich da aber auch immer gerne.
Die Meldung ist wirklich schockierend und macht traurig.
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit…
 
Oh nein🥺
Ich habe seine Aufbauten gerne verfolgt. Mit ihm geht einer der Großen aus dem Forum viel zu früh aus dem Leben.
Ruhe in Frieden und deiner Familie viel Kraft!🕯️
 
Gerade hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser @mete am Montag durch einen Verkehrsunfall verstorben ist. Ich bin noch immer fassungslos; waren wir doch noch vor 2 Wochen im Harz unterwegs und hatten so viel Spaß.
Anhang anzeigen 1289465
Zum Gedenken an Matthias findet heute um 16 Uhr eine Gedenkfahrt statt - https://adfc-berlin.de/radverkehr/sicherheit/aktionen/62-geisterraeder/1001-gr05-2021.html. Bitte lasst uns gemeinsam von ihm Abschied nehmen.

Jens
 
Ich habe in den letzten 10 Jahren sehr viel gelernt von Metes Beiträgen und bin einfach nur geschockt. Ruhe in Frieden Mete, viel Kraft an alle Angehörige und Freunde. 😢
 
Das trifft mich jetzt. Ich habe ihn zwar nur 2-mal getroffen, empfand ihn jedoch als sehr angenehm. Wäre ich heute Nachmittag in Berlin, würde ich zur Mahnwache kommen.
 
Alle sagen, der Tod gehört zum Leben dazu - aber es trifft einen jedesmal unfassbar hart und man kann es nicht begreifen….jede(r) hat die Ewigkeit im Herzen 💕

Mein tiefstes Beileid und vor allem viel Kraft und Liebe der Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Uhr in Kreuzberg werde ich nicht schaffen, aber ich werde zum Geisterradaufstellen da sein, um auf diese Weise Abschied zu nehmen.
 
Oh Gott. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Ich bin nur einmal mit ihm die Mauerwegsrunde gefahren. Bin sprachlos.
 
Mensch mete .... ich bin sprachlos und traurig 😢
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie! Ich kann heute leider nicht mit dabei sein.
 
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Habe ihn leider lange nicht mehr gesehen...sind früher aber viel gemeinsam getourt und auch Rennen (im Team) gefahren. Er wird mir als guter Mensch ewig in Erinnerung bleiben....:(

Ich kann heut bei der Mahnwache leider nicht dabei sein, tut mir Leid!
 
Zurück
Oben Unten