Mahnwache für unseren Freund mete

Hab's gerade erst erfahren und kann es nicht fassen. Oh scheiße! Mete war so ein freundlicher, wacher und konzentrierter Mensch. Obwohl wir uns nur ein paar Mal begegnet sind hatte ich das Gefühl ihn zu kennen. Ich fühlte mich ihm verbunden, weil er das Fahrradfahren genauso leidenschaftlich liebte wie ich.

Es macht mich so verdammt traurig dass er nicht mehr unter uns weilt!:heul:
 
Lange Zeit kein Beitrag von mir, wünschte es gäbe eine schöneren Anlass...

Mein tiefe Anteilnahme und Mitgefühl insbesondere für alle Freunde und natürlich seine Familie!!!
 
Verdammt, ich bin sprachlos und traurig.
Hatte mete zuletzt vor einiger Zeit in den Müggelz getroffen, er kam mir bergauf dort entgegen, wo ich runterfahren wollte, halt ein typischer mete, diese unfassbare Leichtigkeit beim Biken habe ich immer bewundert. Dies und die gemeinsamen Touren, auch wenn sie schon einige Zeit her sind, werde ich in guter Erinnerung behalten.
Danke für die gemeinsame Zeit und Dein Engagement fürs Biken hier im Forum,
mach's gut @mete
 
Als meine Lefty Probleme machte lud er mich zu sich ein...zerlegte, erklärte und danach gings natürlich noch aufs Rad und ich hechelte hinterher.
Auch die angenehmen Treffen bei verschiedenen Rennen lassen mich gerade sehr traurig werden.
 
Ich habe seine Aufbauten hier bewundert und habe mich von ihm inspirieren lassen. Irgendwo las ich mal im Forum den Satz von einem User " ...ein echtes Mete-Rad..." - Mega!
Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, werde ich ihn vermissen!
 
mein tiefes Mitgefühl metes Familie und seinen Freunden . Ich wünsch den Angehörigen viel Kraft für die Zukunft
 
Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden!
Sehr traurig so was und schwer zu begreifen, wenn jemand einfach so aus dem Leben gerissen wird.
Möge er in Frieden ruhen!
 
Mete, warst ein rasend schneller Zeitgenosse. Ich muss gerade jetzt an die 66 Seen denken, an die Rast in Birkenwerder. Du warst echt ein irrer Typ, aber leider viel zu kurz im Jetzt und Hier.

Der Familie viel Kraft!


Da oben gibt es hoffentlich nicht soviel Sand! ;)

Tschö......:winken: :(
 
Auch von mir herzlichstes Beileid. Möge deine Seele in Frieden biken, unbekannterweise...sind wir aber alle auf derselben Reise.
 
Liebe Freunde,
ich kann gar nicht fassen, was ich hier lese.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Passt auf Euch auf!
 
Das war doch eine ganz würdige(nde) Mahnwache. Danke an den ADFC und die Ordnungshüter. Wenn euch am weißen Fahrrad etwas Unschönes auffällt, bitte dem ADFC Bescheid geben.



Den Nahestehenden weiter viel Kraft.
 
So... zurück von der Mahnwache.... Ich kann es immer noch nicht fassen!
So früh und ausgerechnet er.
Kein Anfänger sondern ein wirklich Erfahrener und dann an so einer sch%$§ Stelle.
Es ist einfach nur traurig. Insofern war es auch seltsam schön, so viele alte Bekannte Gesichter zu sehen, zu so einem bescheidenen Anlaß.
Gerne hätte ich sein ehemaliges Fahrrad mitgebracht zur Ausfahrt, aber der Ersatzteilemangel verhagelte dies.
Du wirst mir fehlen. Und dein spezieller Humor. :)
Mein herzlichstes Beileid für die junge hinterbliebene Familie!

1623351647698.png
 
Mete hat sein Triathlonrad mal als alltagstauglich bezeichnet. Wundervoll bekloppt - er wird hier fehlen
 
Zurück
Oben Unten