Make Syndicate Great Again: Vergier und Shaw auf Santa Cruz!

Make Syndicate Great Again: Was klingt wie der Wahlspruch eines US-Präsidenten, der leider nie gewählt wurde, ist das Motto des neuen Santa Cruz Syndicates. Im grandiosen Launch-Video präsentieren Sergeant Steve Peat, Drillmaster Greg Minnaar und Yoga-Engel Josh Bryceland die neue Chaos-Crew!


→ Den vollständigen Artikel „Make Syndicate Great Again: Vergier und Shaw auf Santa Cruz!“ im Newsbereich lesen


 
Man muss ja wenigstens nen cooles Video machen wenn alle längst wissen wer im Team ist
 
Saustark. geil.gif
Geniales Video, ich bin begeistert.
 

Anhänge

  • geil.gif
    geil.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 185
sehr sehr geil gemachtes Video, wenn man nur lachen kann und nicht mehr rauskommt, isses einfach jut! :-D

Ich freu mich schon so dermaßen auf die neue DH Saison, bin so gespannt wie die ganzen neuen Teamzusammenstellungen so werden.
 
Zurück
Oben Unten