Make Syndicate Great Again: Vergier und Shaw auf Santa Cruz!

Make Syndicate Great Again: Was klingt wie der Wahlspruch eines US-Präsidenten, der leider nie gewählt wurde, ist das Motto des neuen Santa Cruz Syndicates. Im grandiosen Launch-Video präsentieren Sergeant Steve Peat, Drillmaster Greg Minnaar und Yoga-Engel Josh Bryceland die neue Chaos-Crew!


→ Den vollständigen Artikel „Make Syndicate Great Again: Vergier und Shaw auf Santa Cruz!“ im Newsbereich lesen


 
Bin ich beruhigt, dass die Syndikate-Familie weiter besteht, nur dass einige nicht mehr WC fahren. Das geilste Team und wirklich ein Team.

Guru Josh hatten wir doch in den 90ern schon einmal. Oder?
 
Bin ich beruhigt, dass die Syndikate-Familie weiter besteht, nur dass einige nicht mehr WC fahren. Das geilste Team und wirklich ein Team.

ja, ich glaub das macht das Syndicate-Team aus. das Fahrerkarusell dreht sich aber das Syndicate-Team hat bestand. :daumen: und ich glaub die zwei passen da sau gut rein
 
Zurück
Oben Unten