Making Of "unReal": Tom van Steenbergens 21 m Frontflip

Schon vor seinem wahnsinnigen Frontflip-Versuch bei der letztjährigen Rampage machte Tom van Steenbergen, dessen ziemlich komplette Fahrtechnik man genau in der Mitte zwischen Slopestyle-Tricks und Big Air-Freerider findet, mit einer ähnlich weiten Vorwärtsrolle auf sich aufmerksam. Der komplette Film unReal von Anthill Films und Teton Gravity Research, kommt Mitte 2015 raus - häppchenweise gibt es Making Ofs von einzelnen Szenen.


→ Den vollständigen Artikel "Making Of "unReal": Tom van Steenbergens 21 m Frontflip" im Newsbereich lesen


 
naja, dass er beim zweiten anlauf gleich den frontflip macht, obwohl der erste versuch mächtig in die hose ging zeugt für mich nicht unbedingt für großes abwägen ...
 
nein hat er nicht. er genau zwei sprünge gemacht. wird ja in dem video auch gesagt, dass sie alle geschockt waren, weil er gleich nen frontflip macht
 
klar, dass von dir wieder nur ein komischer spruch kommt ...

zumindest ein "basic jump" und dann den frontflip ist für die meisten wohl eher nachvollziehbar, oder?

aber moment mal, welch ein frevel, dass ich mir darüber gedanken mache, wo ich doch selbst nie so etwas springen würde ...
 
Zurück
Oben Unten