Mal eben um die halbe Welt...

AUSSIE

Geht nicht, gibt's nicht!
Registriert
29. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Goch, Niederrhein
Hallo Leute,

Morgen ist es soweit, noch einmal schlafen...

Dann geht es auf die große Reise nach St.Wendel.

Morgen früh um sieben noch mal eben eine 65km Runde mit den Jungs und dann mit Kind, Kegel und Fahrradkoffer zum Flughafen.

Einmal umsteigen in Singapore und nach insgesamt ca. 30 Stunden hat uns dann die Heimat wieder.

Wer mich dann die nächsten vier Wochen erreichen will, um zusammen ne Runde zu radeln, der hinterlässt mir einfach eine Nachricht hier bei meinem Thread.

Also Leute macht es gut und vielleicht bis bald,

See you there,


AUSSIE
 
Hi, ist ein bisschen kurzfristig, aber ich will heute mittag (donnerstag) entweder einen Teil der Marathonstrecke St. Wendel + Weltcupstrecke fahren oder am Schaumberg rumgurken. Meine Nummer hat du ja?

CU Nakamur
 
Habe heute (09.08.01) erst meine neue Mühle fertig bekommen und habe am Abend (zwischen zwei Schauern) meine erste 30 km Runde um den Schaumberg gedreht.

Leider ist das Wetter ja sehr besch..., so dass es schwierig ist etwas zu planen, denke dass ich heute und morgen noch mit Abstimmarbeiten beschäftigt bin, aber der erste Eindruck von LEFTY und Rohloff SPEEDHUB war schon recht vielversprechend.
Sowie ich was plane, lasse ich es Dich wissen, Deine Nummer ist schon gespeichert.

See you,

AUSSIE im Urlaub
 
Zurück
Oben Unten