mal n+1...und mal n-1

Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
es entwickelt sich...
vorher:



jetzt:

1108a.jpg
1108.jpg


cremefarbene Fat Frank sind unterwegs...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
...wobei ich die DTH schon als sehr gut passend empfinde ? :daumen:

Und die Gabel ist ein Traum :love:
ja, die Gabel ist ein Treffer...hab auch wieder drauf bestanden, dass der Dom den gleichen Durchmesser hat wie das Steuerrohr...

die Reifen sind nicht schlecht, aber an dem Bike soll so wenig Schwarz wie möglich...
und die Fat Frank sind halt etwas fetter...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
so, nu mit Fat Frank...

IMG_20200815_202031_HDR~2.jpg
IMG_20200815_202017_HDR~2.jpg


nu ist an dem Radl erst mal Ruhe...aber nu ist der 27,5er Laufradsatz übrig und jammert... :rolleyes:
aber da kann ich ne Weile weg hören...
denn wenn ich großes Pech habe, steht bald was fatteres ins Haus :ka:
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
IMG_20200901_160647_HDR (2).jpg


No.4 hat einen kräftigen Farbtupfer bekommen. Die Titankurbel ist ans Pug gewandert, die orangen Riesenpedale in die Restekiste...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
ich habs schon wieder umgebaut :rolleyes: (schrauben hat ja auch was therapeutisches 8-))
durch die kurze Carbongabel war das Tretlager doch "etwas" tief...also wieder die Titangabel rein, dafür die 26 Zöller aus der No.1 rein gebaut...und Lenker und Vorbau getauscht. Und noch nen C17 besorgt, ist für mich der beste Sattel...
IMG_20201111_142430_HDR.jpg
IMG_20201111_142443_HDR~2.jpg
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
mal meinen eigenen Fred vervollständigen...
das Pugsey hat am Sylter Strand Spaß gemacht. Dass ich hier im Berliner Umland mit vollfat nicht viel anfangen kann und der etwas zu lange Rahmen mich auf Dauer ärgern wird, konnt ich mir schon beim Kauf denken, aber...
haben wollen!! :ka:

Nu hab ich mir ein Paar 26x3,0 hinlegen wollen, bevor die Größe ganz aus ist. Und ich hab nen schönen Carbonlenker von Origin8 mit angenehmem Backsweep...
IMG_20210317_172907~2.jpg


nu macht die Kiste wieder Spaß...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.554
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
na nun lagen die 3,8er rum...🤔
ich könnt ja mal...

IMG_20210310_151506.jpg


passt...ganz knapp 8-)
kann nur nicht auf die beiden größten Ritzel schalten, dann schleift die Kette am Reifen...egal...soll keine Dauerlösung sein.
hab den Eindruck, dass die Reifen auf den relativ schmalen Felgen besser laufen...
 
Dabei seit
20. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
108
Ort
Berlin
Diese Aest Pedale haben eine Fehlkonstruktion. Dort sitzen auf der Achse drei kleine Industrielager nebeneinander und die Pedale fangen sehr schnell an zu knacken.
 
Oben