hab ja auch nur kurz gezuckt, ohne genauer zu guckenDie Powerarms sollte man eh nicht mit nur einem Blatt fahren. Außerdem haben die hier angebotenen auch nur Lochkreis 94/58.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ja auch nur kurz gezuckt, ohne genauer zu guckenDie Powerarms sollte man eh nicht mit nur einem Blatt fahren. Außerdem haben die hier angebotenen auch nur Lochkreis 94/58.
Jens, bist jetzt auf den Ovali- Geschmack gekommen![]()
nää, so neumodisches Kurbelzeug kommt mir nich ins Haus...
ja, die hab ich irgendwann gesehen... und fürs Path-Pony Paul gekauft...Schon gesehen:
![]()
Growtac - Equal Scheibenbremsen - Post Mount, 449,90 €
Wunderschöne mechanische Scheibenbremse aus einem kleinen Ingenieur Büro aus Tokyo Die Bremsen überzeugen nicht nur durch ihren Look, sondern auch durch ihrwww.goldsprintshop.com
![]()
Review: The new Growtac Equal Brakes combine little size and big power!
Growtac Equal cable-actuated disc brake are little in size, extra large in braking power, reasonably-ish priced and made in Japan!bikerumor.com
![]()
EQUAL Mechanical Disc Brake Caliper Set
The EQUAL mechanical disc brake caliper set is one of the best in the world for braking power and lightness.They also ofgrowtac.com
die und die polieren Road SL liegen hier
hab ne Werkstatt gefunden... meine Güte, taten die erst zimperlichhilft manchmal, in den Kisten zu wühlen, da war noch ein Garbaruk mit 104...
da meine leichten Titankurbeln....Anhang anzeigen 1648245Anhang anzeigen 1648246
Geschichte sind, ne billige Truvativ bei Kleinanzeigen geholt und entfärbt...(polieren geht iwie nicht)Anhang anzeigen 1648249
weiter komm ich nicht, das Tretlager weigert sich, den Rahmen zu verlassen
nu erst mal in Köpenick ne Werkstatt meines Vertrauens finden...