Mal wieder ne Streetsession???

matrix-as

will wieder sommer!
Wie wärs mal wieder mit ner Streetsession? Können auch wieder koppeln mit bkm. Hätte große Lust mal wieder was anderes zu fahren als meine Haustrails.
Dachte so an nächste Woche.

greetz. ND :bier:

Hajo,

wär echt ma wieder Zeit...

Nächsten So wäre passend...

Cu t-age

@master

Ändere mal deine Signatur, deine Boxxer haste ja schon, du Poser ;)

-

Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne mit dabei bei der Streetsession.

na also... dacht ich mir doch! Hab grad noch den letzten schnee beim Skatepark gegenüber weggeschippt, sodass ich morgen mal wieder tabels und transfers ziehen gehen kann :hüpf:
Hat unter der Woche auch wer lust zu biken. Hab mir Urlaub genommen und jetzt will niemand fahren :heul: :D
greetz. ND

Gute Idee! :)
War heute auch schon ein bisschen unterwegs, die Eisplatten sind mittlerweile alle weg nur der Rollsplit nervt noch ein wenig. Bkm wird aber zu matschig sein denke ich mal.

@Wacky... Na in Hersching, wie gestern! An der Finanzschule:love: Die treppe ist aber echt geil!!

Nein, mal im ernst. Wie wärs mit so nem treffpunkt am Hauptbhf, dann zum Krater (je nach kondition usw.) mit S-Bahn oder mim Rad... Dann am Krater was hüpfen gehn und zum schluss in der city noch was hüpfen gehen.

Wär jetzt mein Vorschlag. Da wär halt alles dabei! Droppen, Doubles, Treppen, usw.

greetz. ND

@matrix-as war halt schon geil in Herrsching:D !!
Dein Banyhop ist außerhalb der Physik!!

Würde mal sagen erst mal nur in der Stadt rumm gurken!!
und ürgentwann anders mal nur BKM !!!

Original geschrieben von Wacky
@HugePanic wann hättest du denn bock unter
der woche??

lust dazu hät´ ich immer! aber ich bin grad im urlaub bei den eltern! und rein und raus nach muc kostet mit bike ca. 30€, da mach ich das dann halt lieber mal am WE, wo ich auch noch gut weggehen kann!

oder halt mal spontan!

wie gesagt, sa. oder so. diese woche bin ich wohl in der stadt!

Hoi,

ich würd morgen in Starnberg fahren gehen...hat wer Bock?

Am Nachmittag halt...street und vieleicht geht auch was beim Krater, wenns ned zu nass ist noch...

Ciao t-age

@Alex-N... Das ist eigendlich schon klar! Ich muss mir mal irgend ne schaufel besorgen die man zusammenklappen kann. Mit dem fetten Spaten auf dem Rücken fährt sichs nicht so gut. Denke aber da wird sich schon was anbieten mit dem man mithelfen kann! Wie matschig ist es denn?

greetz @ all. ND

also wie sieht´s jetzt aus???

biken am S. oder So.??

sagt mal was, ich muß da planen.....

Hoi!

Bin leider erst gestern nacht um 3 von nem Nürnberg-Kurztrip heimgekommen, und war gesternskifahrn, bzw. am abend auf ner Party.
ABER AN SONSTEN: Ich wär auf jeden Fall am So dabei!!!

Biberdamm

Zurück