Mal wieder Scheibe:Magura oder Hope

Snipy

Hase Hase Popase
Registriert
13. Mai 2001
Reaktionspunkte
72
Ort
nähe Göppingen
Ich will mir jetzt endlich mal zumindest vorne ne Scheibenbremse anbauen und steh vor der Entscheidung zwischen ner Hope C2 oder ner Louise FR 02. Jetzt ischs halt so daß die Hope scheiß teuer ist, und deswegen wollt ich wissen wer von Euch ne neue Louise (also ne 02er) schon fährt, so daß er mir sagen kann ob Top oder Flop. (Belagsverschleißnachstellung, griffweitenverstellung, power, montage usw)
Oder doch lieber ne XT mit 200er Scheibe?
Vom Fahrstil ist es halt so daß mir 2 Finger an der Bremse Einer zuviel ist bzw. drei am Lenker zu wenig.(bis jetzt HS33)

Ich hoffe ich nerve nicht mit dieser Bremsenkaufberatungsgeschichte aber die Suchfunktion hat mich nicht befriedigt.
Wäre nett wenn mich jemand beraten könnte.
 
Zurück
Oben Unten