mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem es noch nix konkretes gibt, werde ich auf den Rennradrahmen (als Stadtneurotiker1) bieten. Wenn ich ihn gewinne nehme ich den 50er. Wenn nicht hoffe ich, dass die Rahmen wieder eingestellt werden und pobiere dann mein Glück.

Fein wärs natürlich schon, wenn sich noch ein Paketgeschäft ergibt. Ich schau kurz vor Ablauf der Auktion noch mal ins Forum.

lg Andreas

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
@versus

Herzlichen Glückwunsch zum ZR. :bier:
Hoffentlich ist er auch rot. Zu teuer war er sicherlich nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin gespannt auf den Aufbau:D

@versus
Wenn Du Hilfe beim Verfassen der Anfrage für die weiteren Rahmen benötigst melde Dich bitte per PN bei mir.

P.S.: Grosses Latinum, war kein Hindernis beim Erlernen von Frz

@versus

auch von mir herzliche Gratulation. Der Preis ist schwer ok!

Hoffe ich komme auch noch zu meinem 50er!
Haltet mir die Daumen!:daumen:

danke für die glückwünsche - ich denke der preis war super !
@cleiende: danke für das angebot!!! ich habe erstmal kontakt auf englisch aufgenommen und wenn das nicht klappt, gibts hier im büro eine aus frankreich stammende sekretärin - das sollte irgendwie klappen.
alf und manni sind über meine bemühungen den 50er und 54er für das selbe geld zu bekommen informiert und falls ich auch nach dem 60er fragen soll bitte pm an mich!
und jetzt gleich mal nach schicken mavic helium ausschau halten - ihr wisst schon - sie sind r...

Wenn dein ZR wieder erwarten einen 1 Zoll Steuersatz hat, so kann ich mit einem Syncros-Vorbau in Silber dienen. Mein ZR 1.0 hat einen 1 1/8 Steuersatz, so dass der Vorbau jetzt in der Schublade schlummert. Falls Interesse schick mir einfach eine PN

So, dann enthüllen wir mal ein paar Details aus Davids Intimssphäre:

IMG_0505.JPG

IMG_0504.JPG

:daumen:

heute abend 17:30 düse ich nach metz und hole drei ZR2000 rahmen inkl. gabel ab !
manni und alf dürfen sich auf ein rahmenset, die anderen auf tolle bilder roter rennräder freuen !!!

Dann können wir ja zwei Forums-Treffen veranstalten.:D

1. MTB-Treffen

2. Renner-Treffen

Eure drei roten gegen Cleiendes und meine ZR 1.0:lol:

Bin gespannt auf die Bilder, die folgen sollen :daumen:

Und schau gut nach, ob der Franzmann nicht noch etwas versteckt hat.:cool:

Glückwunsch an die Gewinner :daumen:

Mannis Sammlung wird mir langsam unheimlich. Ich muß mal beim Chef wg. Gehaltserhöhung vorsprechen :D

Als meine Chefin (zu Hause) mitgekriegt hat, dass ich wieder mal auf GT-Suche (mein fünftes) bin. Hat sie das unter Sucht eingereiht.

Ich bin auch schon total unruhig vor lauter Spannung!!!

Mal schauen, ob ichs dann von Wien aus zum GT - Renner Treffen schaffe!

@cleiende: die Gabeln kosten extra - Trotzdem ein tolles Angebot.

und was ein laden :eek: :eek: :eek: !
der hat noch einen nagelneuen sts 1000 (xcr) für 750€, mehrere idrive 2.0 (xcr) rahmen für 590€,

den lotto-zr rahmen, ein lilanes und rotes edge aero für 180€ (!!!), ein rotes force und und und - wirklichhammer :anbet: ! ! !

da könnte man glatt seine altersvorsorge verjubeln... :wut:

da könnte man glatt seine altersvorsorge verjubeln... :wut:

Allerdings!
bin mir nicht sicher, ob ich da nicht schwach geworden wäre und die Kreditkarte ein bisschen belastet hätte. Gut dass du sie geholt hast.:D

Vielen DANK!!!!:daumen:
Ich kanns kaum erwarten den blauen in Händen zu halten.
Gott sind die schön!!!!:love: :love:

:eek: BITTE BITTE NICHT die Adresse verraten, sonst legt Daggi mich um....:eek:

Obwohl, sie hat grade gesagt, das gelb-rot schwarze sieht ja auch schick aus.....:D

Schaun mer mal, sagt der Kaiser!

Übrigens, ist doch ein tolles Bild da auf Deinem Sofa, vielleicht treffen die Drei sich ja demnächst mal in "voller" Montur wieder. Erst einmal aber vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt wird auch das Rennradfahren zum Erlebnis, da bin ich mir sicher. :daumen: :daumen: :daumen:

Ach so: Mail mit meiner Adresse folgt!

Manni
(der heute Nacht bestimmt das Amstel-Gold Race auf GT gewinnt!)

Glückwunsch!!! Schön in rot und blau die Rahmen und der laden wird wohl auch bald gutes Geld machen....jetzt wo ihn jemand entdeckt hat und da ja auch noch andere nette Rahmen dort rumstehen!

Einfach geil :daumen:
Euch viel Spaß mit den Rennern!
Falls ihr auf den Geschmack kommt, könnten wir ja 2008 ein Hamburg-Party-Wochenende mit Cyclassics-Teilname organisieren! 2007 ist leider schon ausgebucht...

Einfach geil :daumen:
Euch viel Spaß mit den Rennern!
Falls ihr auf den Geschmack kommt, könnten wir ja 2008 ein Hamburg-Party-Wochenende mit Cyclassics-Teilname organisieren! 2007 ist leider schon ausgebucht...

Wenn es bei mir zeitlich passt gerne:daumen: Wird sicherlich ein Riesenspaß, wenn da eine Meute mit GT-Rennern antritt :lol:

Alternativ könnte man sich dieser Jahr auch in Frankfurt treffen.

http://www.henninger-rennen.de

Gibt sogar eine Team-Wertung

Zurück