1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Mallorca, Freeriden mit dem Freerider ;-) Der Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. TaunusHillHoppe

    TaunusHillHoppe TaunusHillHopper

    Dabei seit
    03/2007
    Die warmen Tage kommen und die Insel ruft umso mehr, jeh kalter und grauseliger es zuhause ist.

    Ich mache hier diesen Thread mal für Mallorca Fans auf die auch mit dem MTB dort im Tramuntana Gebirge unterwegs sind.

    Vielleicht kann man sich Austauschen über schöne Touren, Bikevermietungen, Fluggesellschaften, Sperrungen oder auch mal schöne Location um den Biketag ausklingen zu lassen. Auch Wanderungen auf der Insel sind was tolles.

    Jetzt geht es erst mal ab dem 13.03. wieder auf die Insel um einige Touren aus der Mountainbike und vom
    meinem Mallorca Freeride-Crack Harald abzufahren. Unterkunft und Startpunkt ist Camp del Mar sowie Port de Andratz. Sicher nicht das einzige mal in diesem Jahr.

    Noch jemand dieses Jahr auf der Insel unterwegs oder war es im letzten Jahr?
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Nice!
    Frage:
    die Abfahrt vom Reitweg des Herzogs Richtung Westen immer noch für Biker gesperrt?
    Grüße
     
  4. TaunusHillHoppe

    TaunusHillHoppe TaunusHillHopper

    Dabei seit
    03/2007
    Hast du mal einen Kartenausschnitt davon? Vielleicht komme ich ja nächste Woche vorbei oder kann fragen.
     
  5. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    letztes jahr waren noch verbotsschilder da, heuer war ich nicht oben
     
  6. TaunusHillHoppe

    TaunusHillHoppe TaunusHillHopper

    Dabei seit
    03/2007
    Mallorca im März war Top. Das Bike von rad-international.de war ein geniales Canyon Strive und hatte in den
    blockreichen Trails auf Mallorca echt Spaß gemacht.

    https://www.instagram.com/taunushillhopper/

    Jetzt geht es als nächstes erstmal ins Ligurien und auf Elba aber Mallorca hat echt was.