Mallorca, Freeriden mit dem Freerider ;-) Der Thread

TaunusHillHoppe

TaunusHillHopper
Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
5
Ort
Idstein im Taunus
Die warmen Tage kommen und die Insel ruft umso mehr, jeh kalter und grauseliger es zuhause ist.

Ich mache hier diesen Thread mal für Mallorca Fans auf die auch mit dem MTB dort im Tramuntana Gebirge unterwegs sind.

Vielleicht kann man sich Austauschen über schöne Touren, Bikevermietungen, Fluggesellschaften, Sperrungen oder auch mal schöne Location um den Biketag ausklingen zu lassen. Auch Wanderungen auf der Insel sind was tolles.

Jetzt geht es erst mal ab dem 13.03. wieder auf die Insel um einige Touren aus der Mountainbike und vom
meinem Mallorca Freeride-Crack Harald abzufahren. Unterkunft und Startpunkt ist Camp del Mar sowie Port de Andratz. Sicher nicht das einzige mal in diesem Jahr.

Noch jemand dieses Jahr auf der Insel unterwegs oder war es im letzten Jahr?
 

Anhänge

  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    431,2 KB · Aufrufe: 37
Nice!
Frage:
die Abfahrt vom Reitweg des Herzogs Richtung Westen immer noch für Biker gesperrt?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten