Mallorca - Guided Tour

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. dash7

    dash7

    Dabei seit
    05/2016
    Hallo!
    Bin nächste Woche auf Mallorca und würde mich über Empfehlungen für guided touren freuen!
    Welche Anbieter sind zu empfehlen? Bin ich nicht überhaupt zu spät dran? Sind Ende Oktober alle Touren bereits restlos ausgebucht oder kann man noch spontan an einer Tour teilnehmen? Ausrüstung hätt ich dabei - Rad müsst ich ausborgen.
    Freue mich über jegliche Tipps!!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. fastclimber

    fastclimber

    Dabei seit
    10/2016
    Wir haben bei Roxybike in Cala Millor gebucht. Fahrtechniktraining 1 Tag und 2 Tagestouren. Neue Radon und Liteville Mietbike sind. Hat uns gut gefallen, würden wir wieder machen.
    Sehr professionell, Räder sehr gepflegt, gute Guides. Hat gepasst.
     
  4. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Schau doch mal über die Suche in die bereits bestehenden Threads und frage die dort genannten Anbieter kurz an ;)

    Grüße
     
  5. enno112

    enno112

    Dabei seit
    10/2012
    Roxybike in Calla Millor!
    Würde ich jederzeit wieder für touren nehmen, machst du nichts verkehrt mit!
    Vorher durchrufen und bike reservieren und tour absprechen...:daumen:
     
  6. udok

    udok

    Dabei seit
    02/2012
    Korrekt.
    Roxy bzw Camibike ist sehr professionell.

    Radon Bikes sind gepflegt und immer in einem guten Zustand.
    Tolle Touren. Auch das Techniktraining montags kann ich nur empfehlen.
    Aber hast schon recht. Kurzfristig Touren buchen könnten schwierig werden, also unbedingt voher anrufen ob noch Platz frei ist.
     
  7. h-j-b

    h-j-b

    Dabei seit
    09/2016
  8. dash7

    dash7

    Dabei seit
    05/2016
    Danke für alle Antworten! Hab kurzfristig eine Tour bei roxybike gebucht. War sehr nett, hat sehr gut gepasst!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1