Mallorca - Guided Tour

Registriert
20. Mai 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
wien
Hallo!
Bin nächste Woche auf Mallorca und würde mich über Empfehlungen für guided touren freuen!
Welche Anbieter sind zu empfehlen? Bin ich nicht überhaupt zu spät dran? Sind Ende Oktober alle Touren bereits restlos ausgebucht oder kann man noch spontan an einer Tour teilnehmen? Ausrüstung hätt ich dabei - Rad müsst ich ausborgen.
Freue mich über jegliche Tipps!!
 
Wir haben bei Roxybike in Cala Millor gebucht. Fahrtechniktraining 1 Tag und 2 Tagestouren. Neue Radon und Liteville Mietbike sind. Hat uns gut gefallen, würden wir wieder machen.
Sehr professionell, Räder sehr gepflegt, gute Guides. Hat gepasst.
 
Schau doch mal über die Suche in die bereits bestehenden Threads und frage die dort genannten Anbieter kurz an ;)

Grüße
 
Roxybike in Calla Millor!
Würde ich jederzeit wieder für touren nehmen, machst du nichts verkehrt mit!
Vorher durchrufen und bike reservieren und tour absprechen...:daumen:
 
Korrekt.
Roxy bzw Camibike ist sehr professionell.

Radon Bikes sind gepflegt und immer in einem guten Zustand.
Tolle Touren. Auch das Techniktraining montags kann ich nur empfehlen.
Aber hast schon recht. Kurzfristig Touren buchen könnten schwierig werden, also unbedingt voher anrufen ob noch Platz frei ist.
 
Zurück
Oben Unten