Mallorca Touren/Trails Gegend Alcudia/Cala Millor etc.

Dabei seit
28. März 2010
Punkte Reaktionen
11
Servus zusammen!

Leider findet man (trotz beliebtestem Urlaubsziel der Deutschen) mit der Suche fast keine brauchbaren Infos zu Mallorca.

In aller Kürze. Die Frau will mit der Tochter Anfang Mai unbedingt nach Mallorca. Der Papa will nicht die ganze Zeit mit Frau und Kind am Strand liegen, sondern sein Enduro mit einpacken und in den 2 Wochen einige Mtb-Touren machen. Als Urlaubsorte kommen leider vorwiegend die Gegend von Alcudia oder Cala Millor in Frage. So, wie ich es bis jetzt befürchte, ist da nicht viel in der Näheren Umgebung und das meiste liegt in Richtung Nördliches Gebirge/Soller etc.? Zumindest, wenn man auch mal was Richtung S2-S3 fahren will.

Hat von Euch einer Erfahrungswerte, wo man besser aufgehoben ist? In Cala Millor gibts mit Roxy/Camibike ja scheinbar zumindest mal einen ordentlichen Anbieter für Touren. Nur, wie schaut es dort mit den Trails vor Ort aus? In Alcudia gibts mit mtbtourmallorca auch paar Touren, die sich halbwegs gut anhören. Trailforks gibt in beiden Ecken leider nichts her.

Danke schon mal vorab!
 
Oben Unten