Man muss halt basteln ....

Härtner

YORO
Registriert
11. Dezember 2007
Reaktionspunkte
2
So ich find gibt es immer was zu verändern :D

Momentan schaut es so aus...



Was ich vor hab ...
Es soll komplett schwarz werden ;)
Gabel wird beim nächsten Service GlanzSchwarz lackiert
und es wird eine Aerozine X-12 FX-A3C geben

Damit dennoch bissl Farbe rein kommt :) werden die Links getauscht und hier kommt die einzigste gewichtsverschlechterung :p Der Lopes Link ;)
So wie die Sattelklemme. Nein es wird nich rot :p
Sondern Blau ;)

und was dann geändert wird mal schauen
 
@Härtner
hallo,
das eine weitere Lackierung der Gabel auf Dauer hält , möchte ich bezweifeln.
Fox hatte in 2008 eine 32er Talas RL in Edition "Black Metallic" . sieht richtig geil aus !!

Gruß L.

PS. Carbonkurbeln sind SCHWARZ !!!
hab noch ne schöne Stylo Carbon NEU !!! . das ist DIE Kurbel für schwarze Bikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm also da ich die lackierte Gabel vom Stefan gesehen hab ;) weiss ich das die recht gut aussehen ;) und mit der Kurbel sollte sich gegenüber der Xt schon was tun ;) min. 70gr ;)
 
Ich finde auch, das die Truvativ Stylo (mit den vernickelten Kettenblättern u. Aufnahme) perfekt zum klassischem Mojo mit Nickelinks passt.
:daumen:
 
@Stefan
absolut richtig. ich hatte noch keine andere Kurbel in der Hand , die besser zum Mojo mit silbernen Links passt . zudem ist das Teil absolut zuverlässig
PICT0040.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
gewichtsmäßig aber schwerer als ne Xt ;)

jo,kann sein ! Aber was soll`s . Mir persöhnlich geht diese Gewichtsveilscherei mit der Zeit ein bischen auf die Nerven:heul:. Mir sind 500 gr am Bike sowas von egal . Hauptsache ist , die Teile gefallen und funktionieren auf Dauer:D .
Dann macht auch das immer wiederkehrende "Basteln" am Bike Spass
Klar es ist auch mal Geil , ein schönes SL Leichtgewicht zu bauen,die Besitzer sind aber meißt 60 kilo Typen
Wenn mal ne richtige Rampe mit 18 oder mehr % kommt , geh ich halt pinkeln , das sind auch 300 gr.:lol:
Das Mojo vom Stefan ist "sau schwer" , aber wißt ihr was !!?? Er möchte glaube ich nicht tauschen , weil er FUN hat damit .

Guten Rutsch an alle ibisians
 
Zurück
Oben Unten