Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Stimmt :confused:
Vielleicht äußert sich der ursprünglichen Besitzer mal dazu. Der war hier auch mal unterwegs im Forum. Dann stand das Set zum Festpreis in der Bucht. Sehr sehr lange...
Der Repaint war seiner Aussage nach absichtlich so gemacht das man auch erkennt das es kein Original ist.
 
Ich stimme mit Tom ja nicht immer überein ;) aber hier 100%.

:lol: :daumen: :lol:

Ich denke auch, der ist noch da. Und den sehen wir sicher wieder.

Ich bin mir sogar recht sicher, dass ich das Ding aus dem letzten Jahr kenne.

Da tauchte er immer wieder auf...ich meine der wurde mal in der Eifel angeboten. Er ging m.W. nie weg, egal was am Preis gedreht wurde. Und ich meine es gab hier auch einen Aufbauversuchsthread. Aber wie dem auch sei.....

@curve: :bier:
 
Hat das E am Unterrohr nicht gereicht?
Ich kanns zwar nicht zuordnen, aber finde eine Unterschrift auf der Kettenstrebe bei einem gut gemachten repaint deutlich dezenter.
 
Hallo

Ich fand es interessant das der Verkäufer ein Repaint nicht erwähnte. Auch konnte ich nicht ausmachen ob die Steuerlager und der Klemmkeil vorhanden waren.
Wiso diskutiert man das erst wenn der Schrott durch ist?
Interessant wäre es doch gewesen es zeitgleich zu besprechen und zu gucken was der Verkäufer macht. Der tummelte sich früher hier im Forum, und hätte das sicher gelesen.

Danke
Holzwurm
 
upload_2018-12-27_21-10-53.png
 

Anhänge

  • upload_2018-12-27_21-10-53.png
    upload_2018-12-27_21-10-53.png
    293,7 KB · Aufrufe: 705
Zuletzt bearbeitet:
3k$ für eine Sitzklemme, ist das ein Scherz? Ich mein dass gesuchte BMX Teile heftige Preise erzielen war mir schon klar, aber das ist doch verrückt!
 
Leicht möglich. Aber wenn ich sehe, wie viele über 1000 oder knapp darunter geboten haben, ist das auch bemerkenswert.
 
Zurück
Oben Unten