Manchmal ist es echt verhext.

Registriert
8. Oktober 2005
Reaktionspunkte
725
Ort
Arnoldsweiler
Ist doch manchmal echt beschossen.
Da hat mein Winter(-pokal)-Training die ersten drei Tage richtig geil angefangen und ich war mega motiviert in diesem Winter richtig was zu machen, da ich ja für 2018 auch wieder nen Alp-X geplant hatte, und dann bildet sich innerhalb von 3 Tagen ein Tennisball größer Abszess. :mad:

Gerade raus operiert und nun wird's wohl 3 bis Monate gar nix mehr mit biken. :mad::mad::mad:
Oh man, wie ätzend.

Gruß euch allen und viel Spaß beim Wintertraining.:bier:
 
Besser hätte es doch nicht laufen können: Für die 3 allerschlimmsten ekligen Wintermonate bist du invalid
jcoa1lxfx3.gif
 
Danke für euer Mitgefühl.
Und @Bener und 4Mate:
Ist tatsächlich ja richtige Sch..... aber irgendwo hat 4Mate auch ein wenig Recht.
Im Frühjahr oder Sommer wär's noch mal schlimmer gewesen.

:bier::bier::bier:

Das wird dann ein hartes Frühjahr, wenn die Leistung richtig im Keller ist.
Aber: Think positive:
Jetzt kann ich parallel wenigstens auch mein Schulter-Impingment ordentlich auskurieren. :daumen:

War wohl auch so ein Fingerzeig, da ich dem auch schon seit gut 3 Monaten quasi keine wirkliche Ruhe gegeben habe. :wut::wut:
 
Zurück
Oben Unten