Mangelhafter Service.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich bin stinksauer. Ich hab mir vor 2 wochen erst ein E-MTB zugelegt. So. Dann heute bemerke ich das die Werkstatt nicht mal das Zeug dazu hat es sachgemäß zusammen zu bauen. Bremssattel schief. Bremsscheibe schief. Was soll ich da tun? Kann ich es ohne Probleme reklamieren lassen?

natürlich kannst du da nichts machen....
du hättest im Vorfeld die Qualität der Werkstatt auskundschaften müssen, bevor du dem Laden dein Geld in den Rachen wirfst.

warum solltest du das nicht reklamieren können?

aber mal ganz doof gefragt - warum ist dein erster Ansprechpartner das Forum und nicht der Händler, welcher dir sicherlich schnell und unkompliziert helfen kann?!

Wie zur Hölle soll die Bremsscheibe schief sein?

Bevor du da einen riesen Aufstand machst geh erstmal hin und frag freundlich(!!) ob sie nochmal drüber schauen können.

das ist ja schon fast die der Liteville Fahrer, der n 3/4 Jahr später gemerkt hat, dass ihm an seinem "neuen" RAd was nicht gefällt und von schlechtem Service spricht.
Ansonsten geh in Keller, nehm nen 25 Torx und 5er Imbus und richte die Bremse aus...
Wenn du das nicht kannst / willst, geh zum Händler und frag freundlich nach...

Hat die Werkstatt wenigstens den Akku für dich aufgeladen - oder musst du das auch noch selbst machen :mad: ?

Mit Bremsproblemen ist nicht zu spassen. Auf keine Fall mehr damit fahren
Würde das Bike in eine Fachwerkstatt schleppen lassen.
Vielleicht übernimmt das der Adac, aber damit kenne ich mich nicht so aus.

Bor, das tut weh. Kann nur noch durch den rytmischen Wackelkontakt beim Blinker getoppt werden.

Erster und einziger Post, Anmeldedatum Januar 2017. Ist wohl wieder so ein Stänker- / Troll- / Zweit-Account.
Ständer hart, Hochstarter und Droppen sind ja leider irgendwie aus der eMode gekommen...:hüpf:

Bor, das tut weh. Kann nur noch durch den rytmischen Wackelkontakt beim Blinker getoppt werden.
Hilft:
398x398xblinkerwasser.jpg.pagespeed.ic.DuCT93JgdD.jpg

Hallo,
Ich bin stinksauer. Ich hab mir vor 2 wochen erst ein E-MTB zugelegt.
Das wäre ich auch :mad:
Auch meine Meinung :daumen:
Dann heute bemerke ich das die Werkstatt nicht mal das Zeug dazu hat es sachgemäß zusammen zu bauen.
Gute Idee, ich geh auch mal in die Werkstatt und guck mir deren kram an! :anbet:
Bremssattel schief.
:eek:
Bremsscheibe schief.
Uuuuuuuuuulai :eek:
Was soll ich da tun?
Wegschmeißen :crash:
Kann ich es ohne Probleme
Nein
reklamieren lassen?
Ja, lass das mal lieber machen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.