Manitou Black Super Air SPV 100 mit 100kg Fahrer???

Ich bin mit genau dieser Gabel sehr zufrieden. Die Einstellerei war zwar ein bisschen ein rum propieren, aber mit einem guten Setup auch für ein wenig schwerere Biker zu empfehlen.
Die entscheidende Frage ist was will er damit fahren. CC und Touren würde ich sagen kein Problem, zum Downhill würde ich eine andere Gabel nehmen.
Zwecks Stabilität ist sie um Welten besser als eine Skareb oder eine SID. Disc-Freigabe bis 210mm was will man mehr.

Stefan
 
Hi,
ich will sie nicht fahren.Ich Habe ne Skareb Platinum und wiege unter 80Kg.Mein Trainingspartner will ein Fully kaufen und da ist die verbaut.Nur wiegt er halt "dreistellig" ;)
Sie ist nur für CC und Touren gedacht.

Danke für den Tip.Haben noch mehr CC-Fahrer Erfahrung mit der Gabel, oder dem Bike?

Gruß
Downhillfaller :daumen: nicht Downhillfahrer!
 
Zurück
Oben Unten