Manitou Dorado: integrierter Vorbau für 31,8mm Lenker

Registriert
30. Dezember 2003
Reaktionspunkte
342
Ort
München
Hallo,

habe das Problem, dass ich auf meiner Manitou Dorado (die alte) einen Lenker mit 31,8mm Durchmesser montieren möchte, ich aber leider nur den integrierten Vorbau für 25,4mm besitze - den dafür gleich zweimal :) Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas noch herbekommen könnte? Vielleicht möchte auch jemand tauschen?

Vielen Dank!

Gruß,
Gigo
 

Anhänge

  • IMGP0012.jpg
    IMGP0012.jpg
    42 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

hat denn keiner ne Lösung für mein Problem? Habe ein bißchen geforscht, es gab da wohl mal eine Lösung von e.thirteen, die wohl auf Boxxer und Dorado gepasst hat, bin mir da leider aber auch nicht ganz sicher. Wenn jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Hab hier nen neuen Flat Bar von Element und kann ihn nicht verbauen :heul:
 
Hallo zusammen,

dachte mir, ich poste hier mal die Lösung für mein Problem - kann ja sein, dass jemand anderes eventuell vor dem gleichen Problem steht.

Habe mir bei CRC einfach den integrierten Vorbau für die Manitou Travis bestellt, passt perfekt!

Nun konnte ich endlich meinen neuen Lenker montieren und freue mich jetzt riesig! :love:
 
Es ist der, den es zur Zeit bei ChainReactionCycles zu kaufen gibt. Da liegt dann noch ne obere Gabelbrücke für die Travis bei, die du nicht brauchst. Kostete, wenn ich mich recht erinnere, so um die 38 Euro. Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
 
Richtig! Es ist auch noch eine Spacer-Scheibe beigelegt, die du verwenden kannst, wenn du eine etwas aufrechtere Fahrposition bevorzugst.

Vielleicht schaffe ich es heute abend noch, ein Foto davon zu machen, dann kannst du es sehen.
 
Zurück
Oben Unten