Manitou: Dorado Pro verfügbar und Dirt Jump Modell Circus vorgestellt

Wenn der Preis stimmt, dann wird die Dorado in der Alu-Variante ein Verkaufsschlager.

...Hoffentlich kommen die Upside-Down-Gabeln wieder zurück... *träum*
 
Die Dorado wiegt 3,1kilo und wirds sich im After-Market bei 1100€ einpendeln.Ich glaub die Comp Version der DJ kauft kein mensch bei 50 Euro unterschied zur leichten Version.Minute Basis.Find ich sehr gelungen.DIe Einstellbare ABS Dämpfung ist auch sinnvoller als das FF in meiner alten Gold Label.
 
jop. denke auch die compversion ist unnötig, wird wohl für komplettbikes sein..
mit der clownsnase kaufen das noch weniger leute :D
lockout ist eventuell nicht so sinvoll wegen den belastungen auf der gabel
 
das stimmt,das ist wie bei den mc von rs aber dafür ists abs einstellbar.das ff war doch sch.....

jop. denke auch die compversion ist unnötig, wird wohl für komplettbikes sein..
mit der clownsnase kaufen das noch weniger leute :D
lockout ist eventuell nicht so sinvoll wegen den belastungen auf der gabel
 
Wenn der Preis stimmt, dann wird die Dorado in der Alu-Variante ein Verkaufsschlager.

...Hoffentlich kommen die Upside-Down-Gabeln wieder zurück... *träum*

ich glaub das wird manitou garnicht mal so sehr schaden ^^

- mich wunderts grad a weng dass se anscheinend doch recht bald geliefert werden soll - hieß bei meiner "sie kommt im Dezember" :lol:
 
Gefallen mir beide. Die Carbondorado gefällt mir zwar noch einen Tick besser als das Alumodell, so eine Dirtjumpgabel können sie bei mir als Manitoufan aber sofort abliefern. Nur was der Lockout soll verstehe ich nicht:confused:
 
Ne Manitou kommt mir nie mehr an die Bikes. Mein Gott, was ich mit denen alles durchgemacht habe. Totale "will ich nie wieder" Blockade im Kopf.
 
klar,

sonst müssen wir uns ja gleichzeitig über Rock Shox unterhalten die seit ein paar Jahren nix mehr hinbekommen oder über Marzocchi die wirklich garnix mehr auf die Reihe bekommen usw.

Manitou hatten ihre Probleme, aber im großen und ganzen liefern die die am wenigstens abgefukkten Produkte ab mit den wenigsten Problemen ab Werk.
 
Der Straßenpreis wird wie gewohnt eine andere Sprache sprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier im Forum auch nur einer der tiefer in Spor stehenden Nutzer Liste zahlt.

MfG
Stefan
 
ich hab die probleme mit Travis, Stance KP, etc ... mitbekommen und trotzdem hab ich dorado´s bestellt ^^ immer fleißig an das gute glauben - vor allem in der Fahrradbranche ^^

"passt scho..." " wird scho gehen" .. " jaja probleme werden überbewertet" ... :lol:

Aber ganz unrecht hat einer meiner vorredner net, bei mir hing bis zur eurobike 09 die sogenannte hirnbremse auch fest was Marzocchi angeht - jetzt simma mal guter dinge und freuen uns auf die vielen neuen Teile die es da hoffentlich bald geben wird

sucht jemand einen Berufsoptimisten ? :lol: der obendrein von seiner sache auch noch überzeugt ist ? ^^ :lol:

ich freu mich jedenfalls drauf sie mal gegen paar andere gabeln antreten zu lassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten