Manitou-Galerie

Dabei seit
9. November 2001
Punkte Reaktionen
1.692
Ort
Nürnberg
Ich hab heute die Regenpause genutzt und nach 8-monatiger Bauzeit mein FS fertig geschraubt. Endlich fertig..:love:

Wie wärs eigentlich mal mit einer Manitou-Galerie? Hier im Forum gibts bestimmt noch ein paar mehr!
 

Anhänge

  • mymanitou-1-small.jpg
    mymanitou-1-small.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.902
P

phatlizard

Guest
lecker lecker lecker...

schön gemacht! Ich bin stolz auf Dich!

Schade, dass es eine Gangschaltung hat ... :) :)
 

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
576
Ort
Mitten in Hessen
Net schlecht Nutallabrot!!!
Da sieht ja meines aus wie eine graue Maus ;)
Leider hat das Foto etwas schlechte Qualität, aber meine Billigcam gibt nicht mehr her :D
Schick mir doch bitte mal ein besseres Foto von Deinem Manitou:
[email protected]
Danke! Bin immer auf der Suche nach Fotos von schönen Bikes :love:
 

Anhänge

  • image11~3.jpg
    image11~3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1.632
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
316
nutallabrot, die kiste sieht PERVERS GEIL aus! ein echtes traumrad (natürlich gibt es immer ein paar kleinigkeiten, die man anders machen würde ;) ) aber es ist wirklich super! poste ruhig noch mehr bilder!

aber solltest du nicht nutEllabrot heissen???
 
Dabei seit
9. November 2001
Punkte Reaktionen
1.692
Ort
Nürnberg
@curve: Hast recht, sollte eigentlich nutEllabrot heissen....und jetzt wirds peinlich: nutallabrot ist (wie bei so vielen anderen auch) mein ebay-Log-in-Name und bei der Registrierung hab ich mich vertippt....es aber erst ein paar Monate später gemerkt...und ich hab mich immer gewundert, wieso ich unter dem Log-in net reinkomme.....doof, ne? :bier: :bier: :bier:
 

Anhänge

  • mymanitou-13-small.jpg
    mymanitou-13-small.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.255
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
316
Original geschrieben von nutallabrot
@curve: Hast recht, sollte eigentlich nutEllabrot heissen....und jetzt wirds peinlich: nutallabrot ist (wie bei so vielen anderen auch) mein ebay-Log-in-Name und bei der Registrierung hab ich mich vertippt....es aber erst ein paar Monate später gemerkt...und ich hab mich immer gewundert, wieso ich unter dem Log-in net reinkomme.....doof, ne? :bier: :bier: :bier:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
saugut! :daumen:
 

Superfriend

Might loose the Popkids
Dabei seit
20. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5
Ort
München, Stuttgart
Hey Freaks!
Vielleicht hat noch jemand n Manitou-Hardtail im Programm? Die find ich nämlich superschön (genuaso übrigens wie die optisch ähnlichen Buckshots von Tomac).
Klar, dass das FS n altes Kultbike ist, aber mir gefällts ehrlich gesagt gar ned so. Weiß uach nicht, kann ich nicht näher begründen.
Bei mir in PC-Nähe hängt übrigens ein Niels-Peter-Jensen-Poster aus den 90er: Ist ne Sunshine-Reklame und er schreddet grad auf nehm Manitou-Fully durch eine sandige Wüstenlandschaft. Scheint allerdings ein Viergelenker zu sein, mit nem riesen Elastomerblock drin. Würds ja einscannen, ist aber leider für den Scanner zu groß.:(
 

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
576
Ort
Mitten in Hessen
Ich mag das nicht wenn die Züge am Steuerrohr reiben.
Darum habe ich den Zug mit einer V-Brake Pipe verlegt.
Warum bekommen das die Amies nicht hin???
Ich habe auch bei meinem Klein die Zugführung im Rahmen getauscht, so spart man sich die Scheuerplätze am Steuerrohr;)
 

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
41
Ort
WM
Compliments, die Bikes sind wirkliche Schmuckstücke, besonders das FS von Nutellabrot ist in der Zusammenstellung einfach der Oberhammer!

Ein Traum!


Ciao t-age
 

andy2

only VIP ***** Member
Dabei seit
15. August 2001
Punkte Reaktionen
193
Ort
Oakland twsp
ne jens auch keine sieben 6 sind gerade mal oder?

gruss andreas

p.s. macht nichts ist sehr schön geworden
 
Dabei seit
9. November 2001
Punkte Reaktionen
1.692
Ort
Nürnberg
Nr. 2 mit Mag21-Hinterbau...noch etwas nackt...

Die Standrohre sind durch das Long-Travel-Kit etwas länger als der Original-Hinterbau. Zwecks Geometriekorrektur wegen der mittlerweile etwas kürzeren Gabel stehen sie etwas über, aber das wird noch! Weiss jemand bei der Gelegenheit, wie man ein Long-Travel-Kit wieder ausbaut und ob man Spezialwerkzeug braucht? Wie reagieren eigentlich die Magnesium-Tauchrohre der Mag21 auf eine Politur? Hat das jemand schon mal gemacht?
 

Anhänge

  • mymanitoumag21-1-small.jpg
    mymanitoumag21-1-small.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.146

bsg

Schneller als Du :-)
Dabei seit
15. August 2001
Punkte Reaktionen
61
Ort
Hamburg
also beim polieren von magnesium musst du vorsichtig sein, sonst gibts ein schönes feuerwerk ;-)))
 
Oben Unten