Manitou Magnum R Service

Registriert
10. April 2020
Reaktionspunkte
4
Moin!
Ich würde gerne meine Mob-Gabel Manitou Magnum R warten und finde dafür leider kein Service-Kit mehr. Ich habe die ganz kleine Hoffnung, dass mir hier vlt. weitergeholfen werden kann :).
Ganz besonders suche einen Staubschutzgummi.

Ich freue mich über jeden Antwort.

Lg
JM
 
Hi!
Danke für deine Antwort, das ist schon einmal sehr hilfreich. Leider weiß ich nicht, ob das auch für die R ist, aber vlt. schon.
Leider ist da kein Staubschutz dabei, der ist bei mir hart geworden und könnte reißen, wenn ich ihn runternehme :/.


LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Max,

ok, ich war mir auch nicht sicher. War nach der Weisheit "Auch ein blindes Huhn usw"

Viel Erfolg, sollte ich was sehen,sag ich bescheid.
 
Zurück
Oben Unten