Manitou Mara Pro Dämpferbuchse Propain Tyee AL 27.5

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
8.793
Ort
Olching
Hallo liebe Experten,

ich möchte mir gerade mein erstes MTB selbst zusammenbauen, aber komme an einer Stelle gerade nicht weiter. Hab mich gestern abend endlich für ein Rahmenkit entschieden.
Eigentlich würde ich gerne ein Propain TYEE AL 27.5 mit einer Mezzer PRO in der Front und dem Mara Pro im Heck aufbauen. Nun steht beim Dämpfer Lieferumfang "ohne Dämpferbuchsen".
Laut der Seite von Propain benötige ich folgende:

Top: 8 x 35 mm / Bottom: 8 x 30 mm

Diese Maße werden aber bei dem einzigen Händler (Nubuk), den ich gefunden habe mit "für Dämpfer bis 2010" geführt. Da es mein erster Fully-Zusammenbau ist, bin ich nun völlig verwirrt:)

Hab ich da gerade ein generelles Verständnisproblem, bzw. könnte mich jemand darüber aufklären, welche Buchsen ich nun wirklich brauche. Würde ungern einen Fox Dämpfer kaufen, nur weil ich zu blöd für Manitou war:D

Danke und Gruß!
 
Oben