Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens konsequentviel lustiger ist der Mudguard am blauen Radon![]()

Auf dem Foto sieht's wirklich nicht nach 180mm aus...aber es wird ziemlich sicher eine vorgestellt auf der eurobike
Ih hoffe ja eher auf ne 29er Mattoc...

Och, mir gefallen meine roten. Aber schwarze Standrohre, die hätte ich gerne...Schwarze Tauchrohre für alle!

Hatte wir ja schon mal.Ich fahre mit 80kg fahrfertig:
HK: 60 PSI Ergibt ca. 20% sag
IRT:120 PSI
LSC: 1 klick
HSC: 1 klick
LSR: 1 klick
HBO: 0 klick
Mit mehr sag verliert sie mir zu sehr ihre Charakteristik. Mehr LSC/HSC macht tatsächlich nur sinn wenn man auf ner Brechsand Freeride Strecke unterwegs ist, auf natürlichen Trails wird die Gabel dadurch irgendwie unsensibel.
Entweder /Oder ;-)Doofe Frage, war aber lange Zeit offline im Forum.
Hat sich einiges getan bei der Mattoc.
Kann man IVA und IRT kombinieren oder geht nur entweder/ oder?
Danke u Gruß
Frank
Doofe Frage, war aber lange Zeit offline im Forum.
Hat sich einiges getan bei der Mattoc.
Kann man IVA und IRT kombinieren oder geht nur entweder/ oder?
Danke u Gruß
Frank
Das hab ich schon gelesen genau wie die Anleitung, nur verstehen tu ich es nicht. Ich ahbe also eine 170er Pro auf 160 getravelt. Warum soll die Gabel tiefer einfedern nur weil ein 27,5" Laufrad drin ist? Irgendwie hab ich da einen Knoten ;-)
Das hab ich schon gelesen genau wie die Anleitung, nur verstehen tu ich es nicht. Ich ahbe also eine 170er Pro auf 160 getravelt. Warum soll die Gabel tiefer einfedern nur weil ein 27,5" Laufrad drin ist? Irgendwie hab ich da einen Knoten ;-)