Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Punkte Reaktionen
7.197
weiß jemand wo ich die 100mm Steckachse mit Hebel noch herbekomme?
Steht überall ausverkauft und ich hab leider eine Achse ohne Hebel

Punkte Reaktionen
10.021
Bike der Woche
Bike der Woche
weiß jemand wo ich die 100mm Steckachse mit Hebel noch herbekomme?
Steht überall ausverkauft und ich hab leider eine Achse ohne Hebel
Aber sag mal warum möchtest Du denn eine mit Hebel? Fahre seid Jahren Steckachsen ohne Hebel. Erstmal haste weniger Gewicht und dann kann auch am Hebel nichts hängen bleiben. Sag mal so oft baut man das Vorderrad ja auch nicht aus und wenn hat Mann oder Frau doch einen Multitool in der Handtaschen.

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Punkte Reaktionen
8.490
Bike der Woche
Bike der Woche
Hat zufällig jemand von euch einen Zugstufe Einsteller übrig? Ich hab meinem Neffen ein Bike mit Mattoc zu Weihnachten geschenkt, aber nicht gemerkt, dass das Ding fehlt :(

Punkte Reaktionen
7.197
ich muss meine gabel traveln.

sehe ich richtig das es die spacer nur in verbindung mit dem iva kit gibt und nicht einzeln?

wenn ich per doroda effekt meine gabel ein stück runter machen solange ich keine spacer habe und so auch bergab fahre, gibt es da Performanceeinschränkungen, Probleme oder macht man sich was kaputt?

Punkte Reaktionen
453
ich muss meine gabel traveln.

sehe ich richtig das es die spacer nur in verbindung mit dem iva kit gibt und nicht einzeln?

wenn ich per doroda effekt meine gabel ein stück runter machen solange ich keine spacer habe und so auch bergab fahre, gibt es da Performanceeinschränkungen, Probleme oder macht man sich was kaputt?
Dafür habe ich bei der Suche 2 Mattoc Travel Spacer entdeckt. 🥳

Oben