Funzt die Kappe auch mit dem IRT-Kit?
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Funzt die Kappe auch mit dem IRT-Kit?
@boeckchen und @cxfahrer
Proto ist in Arbeit, wenn es soweit ist gibt es hier eine Sammelbestellung.
Bei der Druckstufe, schraubst du oben die Kappe ab und ziehst sie nach oben raus. Ein bisschen drehen hilft, sitzt recht stramm drin.
Mattoc Schaft:
Da ich immer noch das Problem mit lockeren Steuersatz habe
Danke für den Tipp! Dann schau ich nachher mal ob ich das mit meinen 2 linken Händen hin bekomme
Hallo zusammen,
Winterzeit ist Bastelzeit. Ich brauche so langsam verschiedene Öle, um meine Federgabeln und Dämpfer wieder fit zu machen. Ich suche jetzt aber eine Möglichkeit, möglichst wenige Öle da stehen zu haben.
Ich habe zu warten:
-Manitou Mattoc Pro
-RS Pike RCT3
-Monarch Plus RC3
Ich habe bisher ein Manitour Gabelfett, soweit so gut. Zum Schmieren (Tauchrohre, Luftkammer) würde ich für alle genannten MOTOREX Supergliss verwenden. Die Manitou braucht ja 5wt Dämpfungsöl, Rockshox verwendet laut Oilchart 3wt für die Pike und Monarch Plus. Gibt es ein Öl, bei welchen ich eine große Auswahl an Viskositäten habe und diese dann auch noch den gemeinten Viskositäten der Hersteller entsprechen?
Meine Freundin (Pike+Monarch) wiegt zudem nur 55kg. Angeblich hat sie jetzt schon dünneres Öl drin (Propain Tyee FLO), aber wenn 3wt schon Standard ist, was soll den da noch drin sein?
Sorry für leichtes OT, aber ich denke hier gibt es einige Ölexperten
Grüße
Anhang anzeigen 434529...Es fehlen nur noch ... und der Rest vom Rahmen.
Genau, da steht ja alles sehr schön, speziell für die Mattoc soll man ja Maxima Racing 5 WT für die Dämpfung verwenden. Mich interessiert jetzt im speziellen, inwiefern das mit den Rockshox-Ölen vergleichbar ist, damit ich vielleicht ein Dämpfungsöl für alles kaufen kann...?!?