Manitou Mezzer Sterling Limited Edition: Leichte Enduro-Federgabel mit neuer Optik

Manitou Mezzer Sterling Limited Edition: Leichte Enduro-Federgabel mit neuer Optik

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9Cb251cy1QaG90by0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit der Manitou Mezzer Sterling Limited Edition stellt der Federungs-Spezialist aus den USA eine schicke Sonderedition der bekannten Federgabel vor – limitiert auf 250 Stück!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Manitou Mezzer Sterling Limited Edition: Leichte Enduro-Federgabel mit neuer Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickste Gabel ever!
Aber wenn ich das Ding jetzt noch kaufe reicht hier jemand :wink:die Scheidung ein...
Du bringst mich da auf eine Idee. Könnte meine Chance sein :lol:


(Schatz, wenn du mitlesen solltest, war nen Scherz. Aber lieber nen guten Freund (Ehefrau) verlieren, als ne Pointe versauen:aetsch:)




Sascha
 
Zurück
Oben Unten