Manitou Minute TS 120 mm Taper remote Lockout nachrüsten??

Registriert
18. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Remote Lockout kit für die oben genannte Gabel. Ich habe hier im Forum leider nichts brauchbares finden können und muss auch dazu sagen, dass ich noch relativ neu im MTB Sport bin.

Ich habe mir im letzten Jahr ein Bike mit der Manitou Minute TS 120 mm Taper Gabel zugelegt und bei meinen Touren fest gestellt, dass es doch sehr angenehm ist die Federung vom Lenker aus sperren zu können.

Also hier meine Frage: Kann mir wer sagen ob es zu der Federung ein remote Lockout Kit gibt und ob es dazu auch eine Einbauanleitung gibt? Onkel Google konnte mir irgendwie nicht so richtig helfen.
Muss ich für die Federung ein spezielles System verwenden oder gibt es ein Lockout Kit was übergreifend für viele Typen verwendet werden kann??

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im Voraus!!
 
Hallo,

nein, leider nicht. Der Druckstufenverstellknopf sieht aus wie auf dem angehängten Bild. Kann ich hier einfach die Imbus Schraube lösen und den Knopf durch den aus dem Set ersetzen??

Ich hoffe man kann es auf dem Bild halbwegs erkennen.

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0271.jpg
    IMAG0271.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten