Manitou R7 1.170g

das ist Sarkasmus! ;)
haltet ihr mich für blöd? nun ja, vielleicht schon!
hab mittlerweile grob gefunden, was ich suchte.
halte die methode immer nur schnell nen link anzubieten und auf die sufu zu verweisen allerdings nicht immer für die beste.
naja, ich halt mich da jetzt raus! weiche vom thema ab.

gruss

nur mal so... auf ne antwort zu warten dauert in der regel deutlich länger als einen thread zu überfliegen.

ich hab zeit und bin legastheniker. ;)
ne gezielte antwort ist besser als sich bruchstücke aus nem fred zusammenzusuchen, wo vielleicht jeder was anderes schreibt und man am ende null schlauer ist.

ich sag ja nicht, dass sufu und dann nen fred überfliegen sinnlos ist. im gegenteil!
aber immer die sufu?? hmm.

wir können jedoch auch die sufu nutzen um unsere jetzige diskussion zu finden.
dann müssen wir sie nicht nochmal führen. ;)

gruss

@ jussi157

an manchen Antworten erkennt man mal wieder : die Qualität einer vernüftigen Antwort ist proportional zum Gewicht des Bikes. :D Oder auf deutsch : je unnützer die Antwort desto leichter die Hohlraumversiegelung :eek:

das ist Sarkasmus! ;)
haltet ihr mich für blöd? nun ja, vielleicht schon!
hab mittlerweile grob gefunden, was ich suchte.
halte die methode immer nur schnell nen link anzubieten und auf die sufu zu verweisen allerdings nicht immer für die beste.
naja, ich halt mich da jetzt raus! weiche vom thema ab.

gruss

na volker mach dir nichts draus. hab auch schon einige wenige erfahrungen hier gesammelt, und mir gemerkt das der ton eben keine wohltat ist. auf der anderen seite findeste nirgends so viel spezialisten, und fachkundige. is einfach blöd, nett sind sie nich, aber für "manchmal gehts" lass dich nicht unterkriegen.

bis dann

thomas grüßt

Gräm Dich nicht jussi,

das ist das Leichtbauforum und sogar für IBC-Verhältnisse gewogen und für zu leicht befunden...

Gruß vom Rad-Tier!

Zurück