roadrunner_gs
tune speedigel
Nachdem ich mir von Crash den Link angeguckt habe ergibt deine Reaktion auch mehr Sinn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem bringt das gar nichts!
Ist mir einer böse wenn ich sage dass eine R7 in meinen Augen mal RICHTIG hässlich ist?
Egal, ich tue es trotzdem.
imho wesentlich hübscher als die alte generation!![]()
das is gelogen...beim umstieg von mars auf skareb war meines erachtens ein deutlicher unterschied zu spüren.
angesichts der tatsache dass sich nur das casting änderte und das gewicht gleich blieb kann man das schon auf das andere design zurück führen
Beides hässlich! R7=HÄSSLICH. So ungehobelt irgendwie, ich finde die Topgabel einer Marke sollte schon was hermachen.
das is gelogen...beim umstieg von mars auf skareb war meines erachtens ein deutlicher unterschied zu spüren.
angesichts der tatsache dass sich nur das casting änderte und das gewicht gleich blieb kann man das schon auf das andere design zurück führen
Ist mir einer böse wenn ich sage dass eine R7 in meinen Augen mal RICHTIG hässlich ist?
Ich finde auch dieses "Ey, hier, Hallo, ich bin aus Carbon!" Finish nicht wirklich schön
hab ich auch so satt mit der Zeit.....
Weiß eigentlich schon wer ob Rock Shox für 2008 was verändert?
(...)
Die Gabelbrücken empfand ich nie als besonders "schön" im Sinne des Wortes
bei Manitou...nunja, manche finden auch die Manitou Splice schön, ich sehe
sie hässlich an.. und der Hit ist sie ja nun nicht...da gefällt mir die R7 Super viel mehr. ;-)