Manitou R7 zerlegt ... wie gehört es zusammen?

Zelle

Grootmuul
Registriert
20. Februar 2007
Reaktionspunkte
79
Ort
Plattdeutschland
Hallo!

Nachdem ich vorgestern versucht habe mein Click-It Zug zu wechseln, habe ich die Gabel leider ein bisschen zu weit zerlegt. Leider sind mir die Teile entgegengesprungen und ich konnte mir nicht merken, wie es zusammen gehört. :rolleyes:

Ich hatte es zwar so weit zusammen und die Gabel funktionierte soweit auch. Ok, Click-It hat nicht funktioniert, aber das heißt ja nichts. Aber dann habe ich die weiße Kunstoffscheibe gefunden, die noch neben dem Bike lag.

Diese Teile muss ich ordnen: ;)
r7-3.jpg


Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße!
 
Jo Danke. Da habe ich schon nachgeguckt, leider erkennt man die Details in den Bildern nicht so gut. Möglicherweise habe ich es soweit schon richtig zusammen, aber das Click-It funktioniert nicht. Wenn ich den Hebel betätige dann geht die Gabel nur wesentlich schwerer und macht ein "schnell fließendes Geräusch", soll heißen, es klingt so, dass das Öl noch an einer verengten Stelle vorbei fließt.
 
Zurück
Oben Unten