Manitou Sea Otter 2013

Plumpssack

Newmen-Team
Registriert
29. April 2008
Reaktionspunkte
1.771
Zuletzt bearbeitet:
Kommen hoffentlich mehr Info´s in nächster Zeit

Sieht aber gut aus wie ich finde
Da meine Minute 140 IT nicht mehr in den geplanten neuen Rahmen paßt wäre das die alternative.
 
Ich habe auch vor mir ein 120-140mm Trailbike aufzubauen und denke mal, dass ich zuschlagen werde, wenn die Gabeln verfügbar sind. Preise wären aber wirklich mal interessant, werden sich aber bestimmt nicht wirklich zu denen der Vorjahresmodellen unterscheiden.
 
Bin mal gespannt wann eine 150er oder 160er kommt. Darauf freue ich mich schon.

Sieht gut aus das neue Design und endlich mit 15mm Steckachse.

Habe mir für dieses Jahr selber eine 140er gebaut mit nem Marvel Casting.
Denke mal die 140er wird aber sicher mehr wiegen wenn sie auf dem Markt ist, da die Rohre dicker und länger sind als bei der 120er.
Trotzdem - geile Gabel.

large_Manitou_Minute_140_15mm_6.JPG
 
Zurück
Oben Unten